abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube-Flex
helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieviel Datenvolumen habe ich am 13.03.2018 durch den GigaCube Tarif Flex verbraucht?

12 Antworten 12
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo helster1,

 

ich schau mir das gern für Dich an.

Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN.

 

@NeuLTEler, danke für Deine guten Tipps!

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

danke @helster1 für Deine Daten!

 

Ich kann nun mit der Lösung aufwarten :

 

Letzte Nutzung am 12.02. ab abends, die Dauer der Nutzung ging allerdings bis 13.02. - 2 Uhr morgens.

Darum startete um MItternacht die neue Rechnung mit einer Verbindung,

 

@helster1 > das ist für die zwei Stunden des kompletten Rechnungsmonats natürlich echt ärgerlich, denn danach war nichts mehr.

Da Du uns schon so viele Jahre die Treue hälst - vielen Dank! - erstatte ich den Basispreis als Gutschrift für die laufende Rechnung.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das im neuen Abrechnungszeitraum bei Flex plötzlich Verbindungen auftauchen scheint Methode von Vodafone zu sein. War bei mir am 25.12.2017 genauso. Angeblich wurden Verbindungen verspätet abgerechnet ,was aber nicht mein Problem ist. Nur um an die 35 Euro Monatsgebühr zu kommen fallen dann diese Geisterverbindungen an ,auch wenn der Cube nicht am Netz ist und auch ohne SIM Karte ist.

 

Gutschriften werden versprochen ,aber eher ver sprochen.

 

Streite mich schon seit Januar 2018 mit Vodafone rum.