TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.12.2017 14:03
Hallo, ich habe seit kurzem den GigaCube LTE mit 50gb Datenvolumen. Dieses habe ich aufgebraucht und wollte über VF-Center Datenvolumen nachbuchen. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die abfrage über VF-Center starte, szeht dort seit Tagen das ich noch 100mb zur verfügung hätte. Meine LTE geschwindigkeit ist aber schon gedrosselt. Es gibt auch keine Auswahl möglichkeit Volumen auszuwählen bzw zu Buchen.
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung parad..
Beste Grüße
am 22.12.2017 16:29
Hallo Giantkuu,
besteht das Problem noch?
Falls ja, übermittle mir bitte per PN (klick mich!) folgendes:
Ich würde mir das dann mal genauer ansehen. 😉
Viele Grüße