abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Cube Datenvolumen
Giantkuu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit kurzem den GigaCube LTE mit 50gb Datenvolumen. Dieses habe ich aufgebraucht und wollte über VF-Center Datenvolumen nachbuchen. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die abfrage über VF-Center starte, szeht dort seit Tagen das ich noch 100mb zur verfügung hätte. Meine LTE geschwindigkeit ist aber schon gedrosselt. Es gibt auch keine Auswahl möglichkeit Volumen auszuwählen bzw zu Buchen.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung parad..

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giantkuu,

 

besteht das Problem noch?

 

Falls ja, übermittle mir bitte per PN (klick mich!) folgendes:

 

  • Rufnummer
  • Kundenkennwort

Ich würde mir das dann mal genauer ansehen. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!