Archiv_LTE

Giga Boost mit Gigacube verwenden - "Eingabe war leider nicht richtig"
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
Habe auch nur den Gigacube-Vertrag ohne Red-Tarif. Ich habe mal über das Kontaktformular Vodafone über das Problem in Kenntnis gesetzt, mal sehen, was da kommt.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin! Ich bin ebenfalls betroffen (Flex) und habe bisher leider auch noch keine Hilfe auf den bekannten Wegen erhalten. Bleibt uns wohl nur abzuwarten.

 

"Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen" - der Klassiker. Weiß der Kollege im Telefonsupport nicht weiter, wird der Kunde in den Laden geschickt, von wo aus der Kunde dann wieder auf die Hotline verwiesen wird. Das nennt man Kunden-PingPong Smiley (zwinkernd) Dafür können die Mitarbeiter aber nichts.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Genauso war es dann auch - bin einfach mal spasseshalber in den Shop gegangen und wollte mal sehen, was der Typ meinte. Es war zugegebenermaßen kein richtiger  Vodafone-Shop sondern nur ein Vermittler. Der richtige Shop wäre 20km entfernt gewesen.

 

Jedenfalls hatte der Berater keine Ahnung davon, wollte mir aber wenigstens nichts verkaufen.

 

Trotzdem bin ich immer noch nicht weiter...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo an alle GigaCube User, 

bei mir sieht es folgendermaßen:

Nutze den CallYa Flex Tarif für mein Mobiltelefon, Gigaboost Option gebucht über die Flex App.

Nutze den Gigacube Flex Tarif mit dem Gigacube, Gigaboost Option versucht über die MeinVodafone App zu finden - kein Erfolg. 

Meine Frage: Ist die Gigaboost Option nur für einen Vertrag oder für beide Verfügbar?

Grüß in die Gigacube Runde, Bitte meldet euch bei erfolgreicher Aktivierung der GigaBoost Option für den GigaCube! 

 

Mehr anzeigen
App-Professor
Hallo plight,
für den Gigacube Flex-Vertrag bestellst Du eine SIM-Karte auf folgender Seite:
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost
Aber wie Du in diesem Thread lesen kannst, klappt das leider nicht.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Mehr anzeigen
SuperUser

Damit es übersichtlich bleibt und ein Problem nichtig 5 Threads bearbeitet wird, mache ich hier mal zu.

 

Hier ist der offizielle Thread dazu:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaBoost-2018-Fragen-amp-Antworten/m-p/1595591#M166267

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

kurzer allgemeiner Hinweis zum Abschluß:

als Inhaber eines GigaCube-, DSL- oder KabelDeutschland Vertrages, kannst Du Dir über den folgenden Link eine CallYa Freikarte bestellen.

 

http://vod.af/FreikarteCallYAGigaboost

 

Sollte die Bestellung über diesen Weg nicht funktionieren, nutze bitte den folgenden Link.

 

www.vodafone.de/freikarten

 

Viele Grüße,

 

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen