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Lösung
am 03.02.2018 08:36
Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/
Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein Kunde wäre...
Habe aber meine Kundendaten 1:1 verwendet.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2018 12:17
am 05.02.2018 12:27
am 05.02.2018 13:36
Habe eben nochmal auf der Hotline angerufen und es dem Mitarbeiter erklärt. Er hat es dann selber mit seinem Browser (Internet Explorer) bei sich versucht und hatte nicht mal die Möglichkeit den "Bestellen" Knopf anzuklicken, weil dieser immer ausgegraut war.
Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und da eine Karte beanzutragen. Werde das heute nach Feierabend mal probieren.
am 05.02.2018 13:47
schrieb:
Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und da eine Karte beanzutragen. Werde das heute nach Feierabend mal probieren.
Bringt nichts @homeworkz können die auch nicht. Geht ausschließlich Online.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.02.2018 13:55
Wäre sehr interessant zu wissen, ob es tatsächlich einer der Giga Cube Kunden geschafft hat....
am 05.02.2018 14:39
Bei mir kam auch die Meldung "Eingaben nicht richtig". Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass mein GigaCube im Mobilfunkvertrag (Red-S-Tarif) integriert sei, wegen der 10 Euro Rabat auf den Cube. Da ginge das nicht, nur wenn der Cube in einem Festnetzvertrag sei, würde das funktionieren. Als Notlösung könnte sie mir die 100 GB auf den Red-Tarif buchen und ich das Smartphone dann als Hotspot für den Cube nutzen.
am 05.02.2018 15:24
Danke für den Hinweis. Mein GigaCube ist mit keinem Handy-Vertrag verknüpft, d.h. ich bezahle die vollen 35€ im Monat. Finde es schwach, dass die Hotline hier nicht weiterhelfen kann oder will...
am 05.02.2018 15:32
Dito bei mir - nur GigaCube im Bestand sonst nix. Tja, schade.........
am 05.02.2018 15:41
Bei deiner Vertragskonstellation müsste das aber möglich sein. Es wird doch extra mit "Festnetz-, GigaCube- und TV-Kunden" geworben.
am 05.02.2018 15:50
Tja, Werbung ist eben geduldig