abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Boost mit Gigacube verwenden - "Eingabe war leider nicht richtig"
homeworkz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/

 

Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein Kunde wäre... 

 

Habe aber meine Kundendaten 1:1 verwendet.

 

Was mache ich falsch? 

26 Antworten 26
k-a-i
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@homeworkz

Danke für Deine Rückmeldung - halt uns auf dem Laufenden.

 

Gruß

k-a-i

NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Mir ist gerade aufgefallen: Wer die Flex-Variante hat, der kann mit der Karte einmal Grundgebühr sparen, da die CallYa-Karte 28 Tage genutzt werden kann. Wäre für den Februar ideal! Bei mir ist leider der neue Abrechnungszeitraum heute angebrochen.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss

Habe eben nochmal auf der Hotline angerufen und es dem Mitarbeiter erklärt. Er hat es dann selber mit seinem Browser (Internet Explorer) bei sich versucht und hatte nicht mal die Möglichkeit den "Bestellen" Knopf anzuklicken, weil dieser immer ausgegraut war.

 

Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und da eine Karte beanzutragen. Werde das heute nach Feierabend mal probieren.


schrieb:

 

 

Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und da eine Karte beanzutragen. Werde das heute nach Feierabend mal probieren.


Bringt nichts @homeworkz können die auch nicht. Geht ausschließlich Online.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wäre sehr interessant zu wissen, ob es tatsächlich einer der Giga Cube Kunden geschafft hat....

Bei mir kam auch die Meldung "Eingaben nicht richtig". Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass mein GigaCube im Mobilfunkvertrag (Red-S-Tarif) integriert sei, wegen der 10 Euro Rabat auf den Cube. Da ginge das nicht, nur wenn der Cube in einem Festnetzvertrag sei, würde das funktionieren. Als Notlösung könnte sie mir die 100 GB auf den Red-Tarif buchen und ich das Smartphone dann als Hotspot für den Cube nutzen.

Danke für den Hinweis. Mein GigaCube ist mit keinem Handy-Vertrag verknüpft, d.h. ich bezahle die vollen 35€ im Monat. Finde es schwach, dass die Hotline hier nicht weiterhelfen kann oder will...

k-a-i
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@homeworkz

Dito bei mir - nur GigaCube im Bestand sonst nix. Tja, schade.........

Bei deiner Vertragskonstellation müsste das aber möglich sein. Es wird doch extra mit "Festnetz-, GigaCube- und TV-Kunden" geworben.

Tja, Werbung ist eben geduldig