abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gehen Sie immer so mit Ihren Kunden um??
Honigdieb
Daten-Fan
Daten-Fan
zur Historie: mit Schreiben vom 19.07.2014 wurde mir die Änderung LTE Zuhause TeIefon/ Internet auf das Merkmal Komfortanschluss mit Änderungsdatum 23.07.2014 schriftlich bestätigt. Im Schreiben wurde ebenfalls angekündigt, dass ich einen Brief mir den Zugangsdaten für die Einrichtung des Anschlusses erhalten soll. Der angekündigte Brief mit den Zugangsdaten ist bis zum heutigen Tage natürlich NICHT angekommen. Natürlich haben Sie auch den vorhandenen Anschluss abgeschaltet, natürlich haben Sie auch eine neue Hauptrufnummer aktiviert, natürlich haben Sie auch das Sprachpasswort geändert. Jedenfalls kann ich auf dem Onlineportal keine Änderung des Sprachpasswortes vornehmen, Fehlermeldung: altes Sprachpasswort falsch. Klartext: seit dem 24.07. bin ich nicht mehr telefonisch erreichbar. Weiter geht’s: Ich habe Ihnen meine Hardwarekonstellation mitgeteilt, jetzt kommen Sie mir nicht mit der Ausrede, es würde sich alles selbsttändig updaten. Wozu teilen Sie auf dem Anschreiben eigentlich eine Fax-Rufnummer mit? An diese Rufnummer habe ich sowohl meine Fehlermeldungen als auch den Widerspruch gegen die aktuelle Rechnung gefaxt. Bislang keine Reaktion. Auch auf Mails wird nicht mehr reagiert. Nach Rücksprache mit meiner Rechtsanwältin teilte diese mir mit, das die Vodafone-Kundenbetreuung selbst auf Einschreiben mit Rückschein nicht reagiert. Soll ich nun Widersprüche und Fehlermeldungen per Zustellung über einen Gerichtsvollzieher veranlassen? Sie haben bei der Bewerbung vor einigen Jahren bezüglich des Heideclusters den Zuschlag bekommen und sich zur Schließung der weißen Flecken in meinem Landkreis verpflichtet. Damit haben Sie eine Quasi-Monopolstellung. Augenscheinklich sind Ihre Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung nicht in der Lage, online beauftragte Änderungen fehlerfrei umzusetzen. Und, ersparen Sie sich den Hinweis, auf die Rufnummer 0800 1721212 Erstens ist die Spracherkennung mangelhaft, und wenn ich dann endlich meine betroffene Telfonnummer übermittelt habe, kommt der Hinweis, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Zusammenfassend kann ich nur ein Urteil bilden: Die Vodafone-Kundenbetreuung mitsamt der Onlinebeauftragung ist ein Chaos, Die Servicewüste Deutschland hat ein neues Highlight. Und nun erwarte ich jetzt und hier eine Stellungnahme.
20 Antworten 20

Hallo zusammen, 

 

somit sei dann hier auch alles zu dem Thema gesagt. 

 

Wie der Ritter schon schrieb, hatte Alex Ihre Hilfe hier angeboten, diese wurde aber bis heute nicht in Anspruch genommen.

 

Der Thread wird nun wieder geschlossen. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!