abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage an das Vodafone Team zu falschem Verbrauch in der Rechnung
DXwilli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin

hab gerade meine Rechnung für den Zeitraum Nov.-Dez. erhalten. Folgendes Datenvolumen wird angezeigt:

Datenverbindungen: Insgesamt 8.275.740,718
(in KB)

Das sind ca 8 Gbyte, wurde aber kurz vor Ablauf gedrosselt, realer Verbrauchwar so ca 60 Gbyte.

Wenn das (falsche!!) Volumen angezeigt wird, warum wird überhaupt die Drossel angewandt. Nun, noch 1 Monat, dann wars das bei VF.

Gruss Willi

29 Antworten 29

DAnn mach dich doch mal aus dem Forum. Wenn du keine Ahnung von LTE hast bist du wohl der letzte der einem Kunden helfen kann.

Ich geh ja auch nicht zu einem Nichtschwimmer ums schwimmen zu lernen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wieso LTE nich wisser weil ich kein LTE benutze?Fahren eigentlich alle Mercedes Angestellten eine S-Klasse?Ich glaub nicht,und du hilfst den aber indem du deine Schlüsselanhänger Witze hier "vertickst"?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Na vergleichen wir Birnen mit Äpfeln?

Mercedes Mitarbeiter fahren größtenteils Mercedes, VW Mirarbeiter fahren größtenteils VW, BMW Mitarbeiter .....

 

Viele von denen kennen sich sogar mit der Technik von Fahrzeugen aus, die Sie selber nicht fahren.

 

Woher will ein Vodafone Mitarbeiter wissen, wie man jemandem helfen kann der Probleme mit LTE hat, wenn er Seine Informationen nur aus einer roten Broschüre hat frag ich mich ernsthaft.

Also wenn du übers Autofahren reden willst mach einen Führerschein, wenn du über LTE reden willst unterschreib einen Vertrag.

 

Nebenbei hilfst du mir sehr, indem du schön fleisig schreibst und zukünftige Vodafonekunden zeigst wie Vodafone Arbeitet.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

nemesh89, deine Kommentare sind hier so überflüssig wie sonstwas. Wenn du so neunmalklug daherschwatzt, und du auch "Kunde" bist, warum hilfst du mir dann nicht?

 

 


@Keitel0815 schrieb:

Na vergleichen wir Birnen mit Äpfeln?

Mercedes Mitarbeiter fahren größtenteils Mercedes, VW Mirarbeiter fahren größtenteils VW, BMW Mitarbeiter .....

 

Genau Gröstenteils,ist aber kein muss.

 

Viele von denen kennen sich sogar mit der Technik von Fahrzeugen aus, die Sie selber nicht fahren.

 

Woher will ein Vodafone Mitarbeiter wissen, wie man jemandem helfen kann der Probleme mit LTE hat, wenn er Seine Informationen nur aus einer roten Broschüre hat frag ich mich ernsthaft.

 

Weil vieleicht die Vodafone Mitarbeiter das Netz aufegabut haben,das Netz warten etc,und in eurem Fall welche hilfe erwartet ihr denn?Es läuft ja alles wie im Vertrag festgehalten.

 

Also wenn du übers Autofahren reden willst mach einen Führerschein, wenn du über LTE reden willst unterschreib einen Vertrag.

 

Soll ich dir meinen Führerschein ins Forum scanen?Wieso man immer anhand fehlender Argumente persöhnlich wird verstehe ich bis heute nicht.

 

Nebenbei hilfst du mir sehr, indem du schön fleisig schreibst und zukünftige Vodafonekunden zeigst wie Vodafone Arbeitet.

 

Wie arbeitet denn VF genau?


 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Da hier von VF Mitarbeitern keine Hilfe zu erwarten ist, kann VF_Anke ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, und hier schliessen

VF Mitarbeiter wie ich sind in diesem Forum wie gesagt privat drinen,von daher die Kontaktwege zu VF habe ich oft genung schon aufgelistet,was das Forum angeht ist es ein Kunden helfen Kunden Forum wo dir andere Kunden (oder VF Mitarbeiter in ihrer Freizeit) helfen,wenns aber keine hilfe gibt bzw geben kann ohne in deine Vertragsdaten reinzuschauen bleibt dir wohl nur die HL oder der Schriftliche Weg übrig.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

oder nemsi 89 will noch was zu sagen. Smiley (überglücklich) oder eventuell noch ein paar Weltreligionen beleidigen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das ist so beleidigen was Google raus gibt über den Papst wie Betrug über Vodafone das auch Google auspuckt,wieso glaubst dann eine Sache die andere aber nicht beide haben ja über 100000 Einträge auf Google also sollten deiner logischen Denkensweise ja beide richtig sein weil das auf Google ja so steht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

same same

 

Dicht da am Thema vorbei Diskutiert wird.

 

Ich weise jetzt hier alle dazu auf Offtopic aus den Threads raus zu halten oder ich werde durchgreifen.