abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschrift als Mobilfunkkunde für CigaCube max Tarif
vossi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe Mobilfunkvertrag Red 2016 S und GigaCube Flex Vertrag. Hier alles in Ordnung auch mit Gutschriften.

12/2018 habe ich mir zusätzlichen GigaCube max  zugelegt. Hier fehlt bis jetzt in jeder Rechnung der

zugesicherte Rabatt in Höhe von 10 EUR für vorhandenen Mobilfunkvertrag (ausgewiesen ist lediglich der Aktionsrabatt ).

Auf Nachfrage am 22.02.2019 wurde mir mitgeteilt, dass der "Automatismus" hier nicht geklappt hat, jetzt aber alles eingerichtet ist.

Leider fehlte der Rabatt auch in der folgenden Rechnung (für Februar 2019). Auf Nachfrage am 14.03.2019 wurde mir mitgeteilt, dass dieser Rabatt im Vertrag für GigaCube Flex eingearbeitet ist, jetzt aber umgelegt wurde auf den GigaCube Max Vertrag, so dass dieser Rabatt jetzt ausgwiesen sein sollte.

Jetzt erhiehlt ich die Rechnung für Monat März und der Rabatt fehlt wieder.

Könnte mir evtl. jemand helfen und "Licht" in dieses Dunkel bringen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @vossi4,

 

und gerade beantwortet. Schau bitte mal in Dein Postfach.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vossi4,

 

sind alle Verträge unter einer Kundennummer angelegt worden? Nur dann ist die Verknüpfung möglich.

 

Ich schau mir das aber gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vossi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo WolfgangF,

 

vielen Dank fürs Kümmern

Hab dir die gewünschten Daten per PN gesendet.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @vossi4,

 

und gerade beantwortet. Schau bitte mal in Dein Postfach.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

mit ein wenig Trickserei konnte der Rabatt auf den richtigen GigaCube Vertrag gebucht werden.

 

Da der TE den Thread auf gelöst gesetzt hat, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!