abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Extreme Pingschwankungen
NW8318
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe des oefteren zu total unterschiedlichen Zeiten extreme Pingschwankungen fuer 1-5 sekunden aber ueber laengere Zeitraeume, normalerweise habe ich (wo auch immer ich grade verbunden bin) ungefaehr 49-53er ping und zu besagten Zeiten springt es hoch zu 200-1500. Bekomme hoechstens 5 von 10 Balken am Router aber wie gesagt, meistens ist er mit den ~50ms auch in Ordnung, doch diese Schwankungen passieren sehr oft, auch Wetterunabhaengig (sofern das Wetter damit viel zutun haben kann bei LTE). Download scheint meistens auch waehrend der Schwankungen stabil zu sein, beim uplaod habe ich nicht ganz den Durchblick was normal sein sollte.. Und es passiert auch manchmal, dass der router die SIM-Karte nicht findet, was sich aber meistens nach ein paar Minuten warten oder nach Neustart des Geraets wieder beheben laesst aber dennoch ziemlich nervig ist, wenn man grade beim surfen ist.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NW8318,

 

wie lautet denn jetzt Deine Frage an uns?

 

Ich kann hier leider nicht herrauslesen, wo Du die Probleme hast und was Du genau von Vodafone nutzt?

 

Falls Du noch Hilfe möchtest, bitte etwas genauer spezifizieren.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!