abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 904 LTE Aktivierung
Sylvio96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community und liebes Vodafone Team.
Ich hoffe Mir kann hier jemand weiter helfen ^^ und zwar hab ich seit gestern abend kein LTE mehr im Router steht aber ich habe Daten Verbindung die hab ich auch ist zwar extremst Langsam aber Internet ist da. Aber irgendwie auch nicht. Dann hatte ich den Router zurück gesetzt auf Werkeinstellungen nun scheitert es schon bei der Aktivierung und er sagt mir an nachdem ich den LTE Superpin eingegeben habe "LTE Aktivierung war nicht erfolgreich" dann hatte ich wieder bei der Easybox im Menü geguckt und hab festgestellt LTE ist Da aber Sprache nicht. Ich hoffe mir kann schnell einer helfen 🙂

Gruss Sylvio
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvio,

sorry, dass Du Deinen LTE Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

Grundsätzlich steigen bei schlechtem Empfang die Sprachdienste zuerst aus.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN, dann schau ich mal, ob ggf. Wartungsarbeiten an der Basisstation statfinden.

Gruß,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!