Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2013 22:04
Hallo,
habe seit einige Tagen LTE7200. Bin in der 30 Tage - Testphase.
Laut Vertrag erfolgt eine Drosselung bei 10 GB.
Ich lese nun folgendes im Vodafone-Center:
Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 925 MB
Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
Aktueller Abrechnungszeitraum 12.03. - 11.04.2013
Irrtum oder "Lockangebot"
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Thx für Antwort
am 17.03.2013 17:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.03.2013 12:51
Also das ist ein Formular / Neuauftrag für VF ......
Dort ist eine Tabelle mit den verschiedenen Tarifen drauf.
Angekreuzt wurte LTE Zuhause Telefon & Internet 7200
Der alte Preis von 49,99 wurde durchgestrichen und durch 24,99 ersetzt
+2,50 monatl. Miete
Habe jetzt noch mal angerufen und es mir bestätigen lassen.
"Wir haben Ihnen Rabatt gewährt"
mfG
am 18.03.2013 14:09
Sieht bei mir genauso aus Hoffe mal es klappt auch so.
am 19.03.2013 11:42
don't just wish for it. do something about it.
am 06.04.2013 07:34
Nun ist es doch soweit!
Mein LTE läuft einwandfrei !
Aber meine Rechnung ist da und leider stimmt nichts wie mit dem Berater vor Ort beprochen wurde.
24,99 für den 7200er LTE Internet und Telefon sind 29,99 obwohl auf dem Vertrag so hinterlegt.
( Kundenbetreung sagt dazu nur unser Preis zählt nicht was sie irgendwie auf dem Vertrag stehen haben )
Der neue Router kostet einmalig 49.99 da bei mir durch Fachwerk aber der alte 803 besser funktioniert würd ich den für den gleichen preis bekommen plus 2.50 monatliche Miete. Rechnung 69.90
(Kundenbetreuung sagt nur der gute Router sei für 49.99 zu haben ist aber nirgendwo beschrieben was der 803 als vergeistigte Hardware kostet wieder Pech gehabt )
Und Basispreisbefreiung hätte gleich beantragt werden müssen mit extra Formula, geht alles automatisch sagte man mir vor Ort.
(Kundenbetreuung sagt wir kündigen zwar den Vertrag bei der Telekom nach 30 Tagen aber die Befreiung muss gleich mit beantragt werden )
Woher soll ich das alles wissen und wofür gibt es denn nette Leute von odafon mit roten Vodafon Autos und original Vodafon Verträgen ?
( Kundenbetreuung sagt dazu hätten Sie mal bei uns direkt über Internet abgeschlossen dann hätten wir Ihnen auch helfen können für unsere Händler die in unseren Namen arbeiten sind wir nicht Verantwortlich das müssen sie mit dem selber ausmachen)
Mein Fazit aus der ganzen Sache, sollte sich das nicht regeln lassen werde ich fristgerecht Kündigen (Zufriedenheitsgarantie) weil das ist noch eine Möglichkeit wo die Kundenbetreuung und ich einer Meinung sind.