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Antwort
Lösung
am 28.10.2012 09:38
Hab schon mal gelesen das die drossel aufgehoben werden kann an der hotline da diese aber technische störungen haben wollt ich mal fragen ob das einer Mods machen kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2012 09:32
Hallo Daniel161281,
sende mir bitte Deine Vodafone-Nummer, Dein Kundenkennwort und Angaben zur technischen Einschränkung per PN zu. Ich werde mir den Sachverhalt einmal anschauen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 30.10.2012 09:32
Hallo Daniel161281,
sende mir bitte Deine Vodafone-Nummer, Dein Kundenkennwort und Angaben zur technischen Einschränkung per PN zu. Ich werde mir den Sachverhalt einmal anschauen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 30.10.2012 09:45
@daniel161281 schrieb:Hab schon mal gelesen das die drossel aufgehoben werden kann an der hotline da diese aber technische störungen haben wollt ich mal fragen ob das einer Mods machen kann
Nein die Bandbreiten Limitierung nach verbrauch des Inklusivevolumens wird nicht aufgehoben.
Dies kann in Ausnahmefällen einmalig zu Klärung von technischen Themen passiert sein aber ist keine Leistung die man einfordern kann.
Gruß
Helpnick
am 30.10.2012 18:23
Laut hotline Volumenüberschreitung da dies das erste mal passiert ist wolt ich fragen ob das häckchen für die drossel aufgehoben werden kann? an der hotline machen die das nicht
am 04.11.2012 15:27
Kannst Du mir Deine persönlichen Angaben auch zusenden? Ich bin an solchen Daten auch interessiert... 😉
am 14.12.2012 10:56
Hey kann mir jemand bitte helfen? 😞 Habe wenn ich etwas herunterlade um die 43kb/s .. Selbst Youtubevideos laden auf schlechtester Qualität sehr langsam. =/
13.01.2013 01:53 - bearbeitet 13.01.2013 01:54
Ebenfalls liegt bei uns so einfall vor wurden im letzten monat gedrosselt zu recht weil wir über die 10gb datenvolumensgrenze gekommen sind haben einen lte 7,2Mbit/s vertrag sind nun wieder mitten im monat den 13.1 um genau zusein und die drosslung ist noch nicht wieder weg. wer kann helfen weiß da rat???
am 13.01.2013 02:05
Das ist auch bei mir so die rechnen intern bei mir von Monatsmitte bis Monatsmitte also vom 17ten bis zum nächsten 16ten.
Kanns mir nicht anders erklären als das es bei dir das gleiche ist weil mit dem Abschlussdatum hat das bei mir nicht zu tun denn das war an einem 27ten.
😉
13.01.2013 02:15 - bearbeitet 13.01.2013 02:20
Was mich mal zwingend interessiert auf was ihr runtergedrosselt werdet, also bei mir erst im Dezember aber runter auf 64Kbits und ich kann mich an Werbung erinnern die sagt runter auf 384Kbits denn damit könnte man wenigstens noch eingeschränkt surfen aber downloads bringen nix zumindest nicht zwischendurch dann geht ja nix mehr.
Leider kann ich diese Werbung nicht mehr finden denn 64Kbit sind rein technisch nicht mehr Zeitgemäß und bei eingeschränkten Empfangsverhältnissen geht nocht nicht mal der Seitenaufbau und das bei den Preisen, wenn man bedenkt das manche gar keine Alternative haben da sind leute mit DSL ohne jede Schranke fein raus und für die zahlen wir mit, eigentlich ist das ne sauer..... und über alle maßen UNFAIR. Der Ausbau ist mittlerweile so weit das die Schranken alle eingerissen gehören!!!!
Man sollte sich zusammenschließen für ne Klage gegen sowas ! Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich so was nie unterschrieben!!!
13.01.2013 03:56 - bearbeitet 13.01.2013 04:00
Und dann wird scho wieder werbung für deutschland weites glasfaserkabel ausbau gemacht von kabeldeutschland hab ich schon werbung gesehn aber das ist ein anderes tehma.
Wurden im letzten Monat auch so um den 15-16ten gedrosselt könnte also hinkommen mit deinem bericht kfzklaus1961.
Wobei ich auch sagen muss das 10gb oder 15gb ein witz ist aber was solls man hat darfür unterschrieben und hat noch keine altanativen die 10gb hat man wenn man nur viel spielt in 1-2 tagen weg brauch man noch nichtmal was runterladen