abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppeltes Datenvolumen entfallen
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hatte seit dem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte (Mai 2017) folgenden Punkt auf meiner Rechnung:

 

Gratis: Doppeltes Datenvolumen - 0,00€

 

Als ich heute in der "Mein Vodafone" App geschaut hatte viel mir auf, dass mein Datenvolumen merklich kleiner ist als die letzten Monate (4 GB anstatt 8 GB). Auf meiner Rechnung ist der Punkt auch nicht mehr aufgeführt.

 

Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten.

Die Hotline ist momentan komplett überfordert, nach einer halben Stunde in der Warteschlange habe ich aufgelegt. Kann sich einer der Moderatoren das mal angucken?

 

Gruß

Albu89

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albu89,

sorry für die verspätete Reaktion.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Ggfs. war das gratis Doppel-Datenvolumen zeitlich begrenzt. In welchem Zusammenhang / Auftrag / Änderung hast Du dieses erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@vf_Matthias schrieb:

Hallo Albu89,

sorry für die verspätete Reaktion.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Ggfs. war das gratis Doppel-Datenvolumen zeitlich begrenzt. In welchem Zusammenhang / Auftrag / Änderung hast Du dieses erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Hallo Matthias,

 

mein Anliegen ist noch aktuell.

Ich habe das Datenvolumen durch einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung erhalten, den ich im Mai 2017 abgeschlossen habe. Soweit mir bekannt, wurde nicht von zeitlicher Begrenzung gesprochen.

 

Es hieß Red M mit 4GB Datenvolumen + GigaDepot und wegen einer laufenden Aktion für alle neuverträge doppeltes Datenvolumen.

Es war ungefähr Zeitgleich mit der "Wir schenken jedem Red Kunden 10GB im Monat" Aktion.

 

Aktuell sehe ich in meinem QuickCheck folgendes:

 

datenvolumen.jpg

 

In der mein Vodafone App sieht das wieder anders aus.

Ich weiß nicht, wie man auf die 7,1 GB kommt.

Der Red M hat normalerweise 4GB.

 

Gruß

Albu89

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albu89,

 

Albu89 schrieb: Es hieß Red M mit 4GB Datenvolumen + GigaDepot und wegen einer laufenden Aktion für alle Neuverträge doppeltes Datenvolumen.

hast Du Dich denn auch für die SIM-only Variante des Red M entschieden? Denn nur da gibt es das doppelte Datenvolumen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!