Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Dauer außerordentliche Kündigung/Verfahren bei neuem Anbieter?

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es hier Erfahrungen wie lange es dauert, vom Aussprechen einer außerordentlichen Kündigung, bis diese abgeschlossen ist? Sprich, wann die Nummer dann freigegeben wird?

Wenn ich nun zu einem anderen Anbieter wechsele, dürfte ich den Vertrag eigentlich ja garnicht kündigen, weil die dies veranlassen. Wie läuft dies bei einer außerordentlichen Kündigung denn? Diese müsste ich ja aussprechen und nicht der neue Anbieter. Oder?

 

Edit: Thread in den richtigen Bereich verschoben.

3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@MobileMe schrieb:

(...) gibt es hier Erfahrungen wie lange es dauert, vom Aussprechen einer außerordentlichen Kündigung, bis diese abgeschlossen ist? Sprich, wann die Nummer dann freigegeben wird?


Da noch nicht eimal ansatzweise nachvollziehbar ist/beschreiben wurde, warum überhaupt außerordentlich gekündigt werden soll, wird das so wohl niemand beantworten können.  Denn wenn z.B. der vermeintliche Grund für die Außerordentliche in Wirklichkeit überhaupt keiner ist (man nehme "Ich habe zuhause keinen Handyempfang, deswegen kündige ich jetzt außerordentlich!"), dann wird die logischerweise nie abgeschlossen werden.

 

Von daher:  Mehr Input sorgt für mehr Output.  Auffallend häufig.

 

 

Mit dem Rest können wir uns ja dann nach dem Klären der Basics befassen. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der Grund ist, dass Vodafone nicht in der Lage war, eine seit 2 Wochen bestehende LTE Störung zu beseitigen und mir aufgrund meiner Homeoffice Tätigkeit mein Arbeitgeber so langsam aufs Dach steigt.
Ping Zeiten liegen so um die 600ms, Download geht gegen 0. Ticket besteht nun schon seit über zwei Wochen, ohne Veränderung.
Aber mittlerweile ist mir der Weg bekannt, so dass auch die Nummer mitgenommen werden kann.
Deshalb kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo MobileMe,

 

schön, dass sich Deine Anfrage geklärt hat. Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich hier mal zu. 

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen