Frage
Antwort
Lösung
am
14.03.2014
08:12
- zuletzt bearbeitet am
14.03.2014
08:33
von
WolfgangF
Hallo,
gibt es hier Erfahrungen wie lange es dauert, vom Aussprechen einer außerordentlichen Kündigung, bis diese abgeschlossen ist? Sprich, wann die Nummer dann freigegeben wird?
Wenn ich nun zu einem anderen Anbieter wechsele, dürfte ich den Vertrag eigentlich ja garnicht kündigen, weil die dies veranlassen. Wie läuft dies bei einer außerordentlichen Kündigung denn? Diese müsste ich ja aussprechen und nicht der neue Anbieter. Oder?
Edit: Thread in den richtigen Bereich verschoben.
am 16.03.2014 16:31
@MobileMe schrieb:
(...) gibt es hier Erfahrungen wie lange es dauert, vom Aussprechen einer außerordentlichen Kündigung, bis diese abgeschlossen ist? Sprich, wann die Nummer dann freigegeben wird?
Da noch nicht eimal ansatzweise nachvollziehbar ist/beschreiben wurde, warum überhaupt außerordentlich gekündigt werden soll, wird das so wohl niemand beantworten können. Denn wenn z.B. der vermeintliche Grund für die Außerordentliche in Wirklichkeit überhaupt keiner ist (man nehme "Ich habe zuhause keinen Handyempfang, deswegen kündige ich jetzt außerordentlich!"), dann wird die logischerweise nie abgeschlossen werden.
Von daher: Mehr Input sorgt für mehr Output. Auffallend häufig.
Mit dem Rest können wir uns ja dann nach dem Klären der Basics befassen. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.03.2014 06:33
am 17.03.2014 09:25
Hallo MobileMe,
schön, dass sich Deine Anfrage geklärt hat.
Dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)