abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer LTE Widerrufs- bzw. Sonderkündigungsbestätigung
Oetschi2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab bei mir zu Hause vor ca. 4 Wochen das LTE-Paket gehabt und ausprobiert, leider stürzte bei mir trotz grüner Anzeige und 4 Balken immer mal wieder, also so einmal täglich die Internetverbindung ab oder die WLAN-Verbindung brach zusammen, auch wenn man sich im selben Raum wie der Router befand. Naja, nun oft bei der Hotline - die noch mehr Geduld erfordert, als die der magentafarbenen Konkurrenz - innerhalb der ersten Woche angerufen und seitens der Mitarbeiter vertröstet worden, dass das normal sei. Daraufhin hab mich entschlossen vom Widerrufs- bzw. Sonderkündigungs recht gebrauch zu machen. Also wieder alles einpacken und auf dem Retoureschein "Widerruf" ausgefüllen, wie man mir es an der Hotline sagte. Sicherheitshalber hab ich auch noch eine Kündigung gefaxt. So nun ist dieser Vorgang aber schon 3 Wochen her und ich hab immer noch keine Bestätigung erhalten. Auf Nachfrage heißt es, es wird immer noch bearbeitet, genaueres sagt man mir aber nicht. Nun meine Frage, wann kann man denn Erfahrungsgemäß mit einer Bestätigung rechnen?

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Oetschi2001,

 

sorry für die verspätete Antwort Smiley (traurig)

 

Eine PN mit allen Details ist schon raus!

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator) 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oetschi2001,

 

schade, dass LTE bei Ihnen nicht wie gewünscht funktionert hat und Sie nun die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen möchten. 

 

Gerne prüfe ich den Bearbeitungsstand für Sie. Bitte senden Sie mir dazu per PN Ihre Kunden- oder Handy-Nummer und Ihr Kundenkennwort.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir wollte sich gestern noch jemand melden, zwecks des Bearbeitungsstandes. Leider ist das noch nicht geschehen, kann ja mal passieren.

 

MfG

Hallo Oetschi2001,

 

sorry für die verspätete Antwort Smiley (traurig)

 

Eine PN mit allen Details ist schon raus!

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator) 

 

 

Vielen Dank für die Bemühungen, bin sehr zufrieden mit dem Service, nur leider dauert es sehr lange bis man einen passenden Ansprechpartner erreicht. Aber sonst top! 

Hallo Oetschi2001,

 

toll dass wir Ihnen helfen konnten 

 

Ich werde den Thread daher schließen.

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)