abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen unterschiede ?
Heissuardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Ich wollte fragen , wie viel Volumen man frei hat wenn man ne 21k Verbindung bucht ?

Momentan hab ich ne 7,2 und 30 GB frei .

 

23 Antworten 23

irgendwie muß man ja an kunden rankommen.wenn man schon so keine bekommt dann muß man halt einen anderen aufkaufen um die kundensituation auf dem papier wieder nach oben zu katapultieren.das geht auch wieder ein paar jahre gut und man kann mit der anzahl der übernommenden kunden oben wieder etwas gegen halten(vielleicht).

vodafone macht das schon.

Gibt es denn nun stichhaltige, belgbare Beweise, dass das falsch berechnet wird?

Bisher fängt hier jeder an das zu behaupten, aber wenn es dann zur Sache geht, zieht jeder den Schwanz ein, macht einen auf Politiker und redet drumherum.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hehe, na wenn das Politiker können Dennis 🙂

Vielleicht auch im Sinne von, neeeein ich hab nicht abgeschrieben Frau Dr. Schavan...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Es geht nicht nur um die Zählerei - keine Ablenkung vom brisanten Thema!
 

Dem Thread-Starter ging es, aus Sorge um knapp werdendes GB-Volumen in erster Linie darum, mit wie viel er in Zukunft rechnen kann.

 
Darüber hüllt Vodafone sich in Schweigen - man kennt dieses Abwarten aus der Politik - und wird so weiter machen wollen wie bisher.
 
Wer aufgeschlossen und hellhörig ist wird Alternativen abwägen und sie auch nutzen. Die verschiedensten Foren und auch die Öffentlichkeit schweigen das Thema nicht länger tot und das ist gut so.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.