TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.07.2017 12:50
Datenvolumen wird im vodafone Center nicht runtergezählt.
Ich habe einen Internet Anschluss mit einem LTE B1000 Wlan Router.wollte gerne das Datenvolumen im Vodafone Center abfragen,aber es funktioniert nicht. Es bleibt immer bei den 5 GB stehen die ich im Monat habe und das schon seid dem 17.06.2017.Muss dazu sagen das Wlan funtioniert,aber trotzdem. Nur ich würde schon gerne wissen was ich verbraucht habe
04.07.2017 16:09 - bearbeitet 04.07.2017 16:11
Hallo @Murmeltier_50
ich habe Deinen Beitrag mal in das besser passende Board verschoben.
Wenn ich center.vodafone.de anklicke, dann kommt bei mir unter Verbrauch die richtige Anzeige. Nämlich das was ich verbraucht habe und das was ich am Anfang hatte.
am 20.07.2017 12:37
Hallo @Murmeltier_50,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du die Einschränkung noch?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.