abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen im vodafone center wird nicht runtergezählt
Murmeltier_50
Daten-Fan
Daten-Fan

Datenvolumen wird im vodafone Center nicht runtergezählt.

Ich habe einen Internet Anschluss mit einem LTE B1000 Wlan Router.wollte gerne das Datenvolumen im Vodafone Center abfragen,aber es funktioniert nicht. Es bleibt immer bei den 5 GB stehen die ich im Monat habe und das schon seid dem 17.06.2017.Muss dazu sagen das Wlan funtioniert,aber trotzdem. Nur ich würde schon gerne wissen was ich verbraucht habe

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Murmeltier_50

 

ich habe Deinen Beitrag mal in das besser passende Board verschoben.

 

Wenn ich center.vodafone.de anklicke, dann kommt bei mir unter Verbrauch die richtige Anzeige. Nämlich das was ich verbraucht habe und das was ich am Anfang hatte. 

Mehr anzeigen
Datenverbrauch.PNG

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Murmeltier_50,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du die Einschränkung noch?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.