abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen aufgebraucht - Erweiterung um 1GB innerhalb 24Std
JuleOnline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe anscheinend mein 5GB-Datenvolumen meines LTE-3600 Outdoor aufgebraucht, von meiner Seite unerklärlich.

Jetzt bekam ich aber innerhalb von 24Std mehr als 3 Mal die Aufforderung, mehr Datenvolumen von 1GB für 4,99€ zu kaufen. Dieser habe ich nun einmal zugestimmt. Jetzt geht mir die 2. und 3. Aufforderung aber deutlich gegen den Strich. Ich downloade keine Dateien, sondern surfe im Internet.

 

Wie erklärt sich Vodafone mein Traffic?

Wie kann ich selbst mein Traffic einsehen (genau die gleichen Daten, die Vodafone auch vorliegen hat) ohne gleich die Meldung zu bekommen, mein Datenvolumen zu erhöhen??

 

Viele Grüße,

Jule

 

12 Antworten 12

Du kommst bestimmt schneller aus Deinem Vertrag, schau mal nach Deiner Geschwindigkeit 🙂 von LTE.

Ich habe 21600 gekauft und bekomme max. 10000 vielleicht auch mal 11000 (bei beiden nur, wenn alle Nachbarn im, Urlaub sind und nicht Surfen). Seit vier Monaten führe ich dreimal Täglich Buch über die Geschwindigkeit. Siehe da zu 90 Prozent bekomme ich nur 2000 bis 3000, wenn es mitten in der Nacht ist und ganz früh morgens die erwähnten 10000 bis 11000 Tausend. Fazit Vodafone ist nicht in der Lage den Vertrag Ihrerseits ein zu halten. Auch habe ich einmalig (nie wieder) 1 GB eingekauft die 24 Std habe ich nicht erreicht:-( Vodafone bietet auch keine Möglichkeit dies zu kontrollieren. Meine Kündigung ist ebenfalls schon geschrieben. (Sky bietet 20000 über Satellit für weniger Geld inkl. Telefon.)

Schade Vodafone, für mich **piep** am Kunden!

 

Leider wurde der Text von Vodafone zensiert (siehe Nachricht oben)

Du kommst bestimmt schneller aus Deinem Vertrag, schau mal nach Deiner Geschwindigkeit :smileyhappy: von LTE.

Ich habe 21600 gekauft und bekomme max. 10000 vielleicht auch mal 11000 (bei beiden nur, wenn alle Nachbarn im, Urlaub sind und nicht Surfen). Seit vier Monaten führe ich dreimal Täglich Buch über die Geschwindigkeit. Siehe da zu 90 Prozent bekomme ich nur 2000 bis 3000, wenn es mitten in der Nacht ist und ganz früh morgens die erwähnten 10000 bis 11000 Tausend. Fazit Vodafone ist nicht in der Lage den Vertrag Ihrerseits ein zu halten. Auch habe ich einmalig (nie wieder) 1 GB eingekauft die 24 Std habe ich nicht erreicht:smileysad: Vodafone bietet auch keine Möglichkeit dies zu kontrollieren. Meine Kündigung ist ebenfalls schon geschrieben. (Sky bietet 20000 über Satellit für weniger Geld inkl. Telefon.)

Schade Vodafone, für mich **piep** am Kunden! das ** piep wurde von vodafone eingesetzt und sollte  xxx heisen

 

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

Das ist nicht korekt im Vertrag hast du für eine Geschwindigkeit von bis zu 21600 also muss nicht zwingend immer diese Geschwindigkeit eingehalten werden.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.