abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Vodafon Märchen aus 1001 Nacht und nur Ärger
Ralphluca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Vodafon Märchen

Es war einmal

Im Januar ging bei uns im Ort ein Außendienst Mitarbeiter von Vodafon umher und versprach das Blaue vom Himmel. Nutzen Sie unser  30 Tage Testangebot für Vodafon Lte  bei nichtgefallen  alter Vertrag zurück alles toll. Nun getan wie geheißen Vertrag geschlossen  ,mit der Telefonie hats nicht so richtig funktioniert und das Internet ist auch von Tag zu Tag langsamer geworden. Nun denn am besten wieder kündigen und alten Vertrag zurück aber **piep** war“s  oh wir haben ihren alten Vertrag gekündigt Hoppla tut uns leid ist wohl irgendwas schiefgelaufen  aber wenn Sie LTE Kündigen wollen müssen Sie ihre Geräte zurückschicken  na Toollllll. Zurückgeschickt und ab dem 28.02.2013 keine Verbindung mehr zur Außenwelt Steinzeit. Na dann muss ich mir was einfallen lassen da geh ich doch zur Telekom gesagt getan .Jetzt noch die Nummer portieren  und los geht’s  habe ich Gedacht aber nur gedacht nun Warte ich  immer noch auf die Portierung anno  27.03.2013 nach ca 20 Anrufen bei den  lieben Mitarbeiter von Vodafon  und es tut sich nicht“s der eine Sagt kein Problem der andere sagt geht nicht der andere wird Pampig und legt auf usw usw . Sozusagen Vodafon baut **piep** und du musst zusehen wie du klarkommst. Heute wieder einen Anruf gestartet angeblich bon ich noch im Vertrag also Lte aber das ist seit dem 28.02 2013 gekündigt aber die Rufnummer können wir erst zum 11.04 portieren ja toll vielleicht klappts zu Weihnachten noch mit der Portierung könnte aber knapp werden .Also Leute bildet euch, euer eigenes Urteil über den Service von Vodafon . Mit mir nicht mehr

 

Gruss ein sehr enttäuschter

EX Vodafon Kunde

Ps  Heute habe ich eine neue Rechnung bekommen für den Zeitraum vom 1.03.2013-27.03.2013 von 66,49 euro für lte Nutzung der LTE Vertrag läuft auf 34,99+2,50 Routernutzung obwohl ich schon seit dem 28.02 kein Kunde mehr bin und seit dem auch keinen Router Telefon  und Internet habe ,aber nach Aussage von Vodafon ist mein Vertragskündigung  noch in Bearbeitung und auch die Portierung der Nummer zur Telekom und die Aussage wir tun unser Bestes  und wir kümmern uns drum kann ich nicht mehr hören ca. zum 20 mal

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralphluca,

 

die Zufriedenheitsgarantie wird für die Vodafone LTE Zuhause Internet S angeboten.

 

Bei der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen werden der einmalige Anschlusspreis und der anteilige Rechnungsbetrag für den in Anspruch genommenen Nutzungszeitraum nicht erstattet. In Deinem Fall die Frage, wurde Dir der Widerspruch aufgrund der Zufriedenheitsgarantie bestätigt, also auch dieser Vertrag vorzeitig aufgehoben?

 

Bzgl. Deines Vertrags, der versehentlich gekündigt wurde und der Portierung Deiner Festnetz-Nummer. Wie Du hier schreibst, wurde die Portierung zum 11.04. bestätigt. Ist dies korrekt?

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@vf_Alexandra schrieb:

Hallo Ralphluca,

 

die Zufriedenheitsgarantie wird für die Vodafone LTE Zuhause Internet S angeboten.

 

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)


Für LTE ZuHause Telefon&Intenet gilt die auch 🐵

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.