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am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 27.04.2014 16:07
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 28.04.2014 22:40
@slimmer21 schrieb:@Kheldron welche Fehlermeldung bekommst du überhaupt?
Das seit ewigen Zeiten übliche 🙂
Entschuldigung...
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
am 29.04.2014 10:14
Hallo Dirk67,
schick mir Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer & Kundenkennwort) gern via PN - ich kann Dir auch Volumen nachbuchen.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 29.04.2014 15:13 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 16:34 von kgl
hallo ich kan seit über ein monat nicht mehr auf die http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html nicht nachsauen wieviel ich verbraucht habe:/ immer kommt die meldung ;
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
und habe schon mehr mals F5 gedrückt es regt einfach nur auf!!!
und dazu muss ich jetzt 6 € mehr zahlen als sonst obwohl ich nix extra hinzu gebucht habe! warum soll ich mehr zahlen wen ich mein internet zugang nichr richtig nutzen kann? wen ich die easy box neustarte habe ich 1 stund elang kein internet weil ich dan ständig zum center weiter geleitet werde und kan dort nix drücken..erst nach einer stunde leitet er mich nicht mehr weiter und internet geht wieder
ich brauch dringend hilfe
mfg
am 29.04.2014 15:15 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 16:34 von kgl
Hallo TorbenH94,
die Umleitung zum Vodafone Center kannst Du ausschalten lassen, aber warum Du jetzt
6 Euro mehr bezahlen musst, das kann nur ein Mitarbeiter einsehen ob und was gebucht wurde.
am 29.04.2014 15:31 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 16:34 von kgl
und wie kann ich es ausschalten? weil nomalerweise geht es über die center seite... ok danke
am 29.04.2014 15:33 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 16:35 von kgl
ruf bitte die 1212 an oder ein Moderator hier im Forum kümmert sich darum
am 29.04.2014 17:08
Wenn die Hotleine auch einmal funktionieren würde, doch da kommt immer nur ein Besetztzeichen.
Es ist schon arg traurig das eine Firma wie Vodafone nicht einmal die banalsten Dinge hinbekommt.
Das Center funktioniert seit Wochen nicht, jedenfalls nicht für die Kunden.
Damit meine ich, das man auf der Seite von Vodafone nocht ganz genau nachvollziehen kann, wieviel der Kunde verbraucht hat, denn schließlich bekamm ich immer eine E-mail, wenn mein Guthaben fast oder ganz verbraucht war.
Da kann man nur hoffen, das evtl. die Klage von der Verbraucherzentrale Sachsen etwas hilft, damit man als Kunde etwas mehr Transparenz und Entgegenkommen von Vodafone erwarten kann.
am 29.04.2014 17:39
am 29.04.2014 17:52
@Senker schrieb:
Wenn die Hotleine auch einmal funktionieren würde, doch da kommt immer nur ein Besetztzeichen. ...
Wie machst du das bloß?
Ich hab' das noch nie geschafft. Nach Wahl der 0800 172 12 12 tönt fast immer nach einem einzigen Wählton
aus dem Lautsprecher:
"Hallo und herzlich willkommen bei Vodafone.
Ich habe eine Festnetznummer erkannt. Geht es ... "
Tja, Lautstellen ist zu empfehlen, falls sich nach dem Sprachcomputer tatsächlich mal 'ne Warteschleife auftut. Ist schon recht lange her bei mir ... schätze die längste Wartezeit belief sich auf weniger als 'ne Viertelstunde.
Wie lange musstest du an der Hotline warten - oder hast du's noch nicht probiert?
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️