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Frage

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Antwort

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Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Die hotline 1212

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 


@slimmer21 schrieb:

@Kheldron welche Fehlermeldung bekommst du überhaupt?


Das seit ewigen Zeiten übliche 🙂

 

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

 

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Dirk67,

 

schick mir Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer & Kundenkennwort) gern via PN - ich kann Dir auch Volumen nachbuchen. 

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TorbenH94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ich kan seit über ein monat nicht mehr auf die http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html nicht nachsauen wieviel ich verbraucht habe:/ immer kommt die meldung ;

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

und habe schon mehr mals F5 gedrückt es regt einfach nur auf!!!

 

und dazu muss ich jetzt 6 € mehr zahlen als sonst obwohl ich nix extra hinzu gebucht habe! warum soll ich mehr zahlen wen ich mein internet zugang nichr richtig nutzen kann? wen ich die easy box neustarte habe ich 1 stund elang kein internet weil ich dan ständig zum center weiter geleitet werde und kan dort nix drücken..erst nach einer stunde leitet er mich nicht mehr weiter und internet geht wieder

ich brauch dringend hilfe

 

mfg

Hallo TorbenH94,

 

die Umleitung zum Vodafone Center kannst Du ausschalten lassen, aber warum Du jetzt

6 Euro mehr bezahlen musst, das kann nur ein Mitarbeiter einsehen ob und was gebucht wurde.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

und wie kann ich es ausschalten? weil nomalerweise geht es über die center seite... ok danke

ruf bitte die 1212 an oder ein Moderator hier im Forum kümmert sich darum Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Wenn die Hotleine auch einmal funktionieren würde, doch da kommt immer nur ein Besetztzeichen.

Es ist schon arg traurig das eine Firma wie Vodafone nicht einmal die banalsten Dinge hinbekommt.

Das Center funktioniert seit Wochen nicht, jedenfalls nicht für die Kunden.

Damit meine ich, das man auf der Seite von Vodafone nocht ganz genau nachvollziehen kann, wieviel der Kunde verbraucht hat, denn schließlich bekamm ich immer eine E-mail, wenn mein Guthaben fast oder ganz verbraucht war.

Da kann man nur hoffen, das evtl. die Klage von der Verbraucherzentrale Sachsen etwas hilft, damit man als Kunde etwas mehr Transparenz und Entgegenkommen von Vodafone erwarten kann.

Hallo,

Ist im Moment ein Moderator online, der mir beim Volumen nachbuchen behilflich sein kann?

Gruss
Klaus

@Senker schrieb:

Wenn die Hotleine auch einmal funktionieren würde, doch da kommt immer nur ein Besetztzeichen. ...


@Senker 

Wie machst du das bloßSmiley (überrascht)?

Ich hab' das noch nie geschafft. Nach Wahl der 0800 172 12 12 tönt fast immer nach einem einzigen Wählton 

aus dem Lautsprecher:

 

"Hallo und herzlich willkommen bei Vodafone. 

Ich habe eine Festnetznummer erkannt. Geht es ... "

 

Tja, Lautstellen ist zu empfehlen, falls sich nach dem Sprachcomputer tatsächlich mal 'ne Warteschleife auftut. Ist schon recht lange her bei mir ... schätze die längste Wartezeit belief sich auf weniger als 'ne Viertelstunde.

 

@Rowdy1983 

Wie lange musstest du an der Hotline warten - oder hast du's noch nicht probiert?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.