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am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 29.04.2014 18:12
am 29.04.2014 18:18
Tja dann, liebe(r) Moderator(in) hilf ...
Aber probier'sparallel auch über's Telefon ... wer weiß was schneller zum Erfolg führt.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 29.04.2014 19:12
wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan
Wir machen es also wie immer :
Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.
Gruß,
Simone (Moderatorin)
am 29.04.2014 20:20
LTE Center, Fenster hat sich geöffnet, wollten 5Gb als erweiterung einmalig buchen.
jetzt ist das Volumen verbraucht aber automatisch bucht sich nichts zu 😞
die Volumenmenge 1GB oder 5GB kann auch nichtmehr verändert werden 😞
wie gehts weiter?
wann geht das wieder?
29.04.2014 22:04 - bearbeitet 01.05.2014 14:01
@vf_Simone schrieb:wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan
Wir machen es also wie immer :
Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.
Gruß,
Simone (Moderatorin)
Stehen wir noch am Abgrund, oder sind wir schon einen Schritt weiter? Die Berechtigung "frustrated" ist wohl auf Seiten der Kunden einen Tick höher als bei den MA von VF
Sorry, aber "Wir machen es also wie immer." ist leider NoGo.
Einzig zählt: Was wird getan damit die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufhören und wann wird das sein?
Gibt es eine Informationssperre von Seiten VF?
Kann man sich denn nur noch darauf verlassen, dass man mit seinem Anliegen nicht einmal mehr ignoriert wird?
Nachtrag 01.05.: Ich weiß nicht wieso, aber center.vodafone geht "mal" wieder... Schaun' wir mal wie lange
am 30.04.2014 12:10
Hallo,
Könnte sich nochmal bitte ein Moderator bei mir melden ? oder wie kann man sehen ob einer online ist ?
Gruss Klaus
am 30.04.2014 16:47
Möchte auch mal etwas positives berichten.
Nachdem ich die 08001721212 von meinen Anschluß angerufen habe, hatte ich eine wirklich sehr nette Beraterin am Telefon welche mir auch gleich mein verbrauchtes Volumen mitteilen konnte.
Bei einer Zubuchung von Volumen sagte sie mir wäre es etwas schwerer da momentan nicht jeder Mitarbeiter zugriff darauf hat.
Ich denke auch über so etwas sollte mal berichtet werden, sicherlich haben die Kundenberater es auch nicht ganz einfach in diesen Tagen.
Sicherlich hoffen beide Seiten das alles bald wieder laufen wird.
am 30.04.2014 20:33
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, konnte gerade meinen Datenverbrauch einsehen und das Center funktioniert wieder, hoffe bloß, das es keine Eintagsfliege ist, hat ja lange genug gedauert.
am 30.04.2014 21:14
juppi traffic 🙂
am 30.04.2014 22:14