abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196
Doch probiert habe ich es...

Erst nur Besetztzeichen ... nach dem 4 mal anrufen ging es etwas weiter, es sollte zum Mitarbeiter durchgestellt werden,
nach ca 15 Minuten warten, dann wieder Besetztzeichen !!

Dann habe ich es aufgegeben

Tja dann, liebe(r) Moderator(in) hilf ...

Aber probier'sSmiley (zwinkernd)parallel auch über's Telefon ... wer weiß was schneller zum Erfolg führt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Simone
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan Frustrierte Smiley

 

Wir machen es also wie immer :

Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

LTE Center, Fenster hat sich geöffnet, wollten 5Gb als erweiterung einmalig buchen.

jetzt ist das Volumen verbraucht aber automatisch bucht sich nichts zu 😞

die Volumenmenge 1GB oder 5GB kann auch nichtmehr verändert werden 😞

 

wie gehts weiter?

wann geht das wieder?

 


@vf_Simone schrieb:

wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan Frustrierte Smiley

 

Wir machen es also wie immer :

Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)


Stehen wir noch am Abgrund, oder sind wir schon einen Schritt weiter? Die Berechtigung "frustrated" ist wohl auf Seiten der Kunden einen Tick höher als bei den MA von VF

 

Sorry, aber "Wir machen es also wie immer." ist leider NoGo.

 

Einzig zählt: Was wird getan damit die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufhören und wann wird das sein?

 

Gibt es eine Informationssperre von Seiten VF?

 

Kann man sich denn nur noch darauf verlassen, dass man mit seinem Anliegen nicht einmal mehr ignoriert wird?

 

Nachtrag 01.05.:    Ich weiß nicht wieso, aber center.vodafone geht "mal" wieder... Schaun' wir mal wie lange

Hallo,

Könnte sich nochmal bitte ein Moderator bei mir melden ? oder wie kann man sehen ob einer online ist ?

 

Gruss Klaus

Möchte auch mal etwas positives berichten.

 

Nachdem ich die 08001721212 von meinen Anschluß angerufen habe, hatte ich eine wirklich sehr nette Beraterin am Telefon welche mir auch gleich mein verbrauchtes Volumen mitteilen konnte.

Bei einer Zubuchung von Volumen sagte sie mir wäre es etwas schwerer da momentan nicht jeder Mitarbeiter zugriff darauf hat.

 

Ich denke auch über so etwas sollte mal berichtet werden, sicherlich haben die Kundenberater es auch nicht ganz einfach in diesen Tagen.


Sicherlich hoffen beide Seiten das alles bald wieder laufen wird.

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, konnte gerade meinen Datenverbrauch einsehen und das Center funktioniert wieder, hoffe bloß, das es keine Eintagsfliege ist, hat ja lange genug gedauert.

juppi traffic 🙂

bei mir funzt es seit heute auch wieder -Daumen hoch-
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"