abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196

...vielleicht auch gar nicht zwingend über das Internet-Forum nötig. Nötig ist nur eine Kommunikation zum Kunden, wie auch immer. Wegen meiner kann auch jemand bei mir zu Hause klingeln und es mir erklären. Völlig egal, nur die Kommunikation ist wichtig, liest man hier fast an jeder Stelle von allen Usern. Und das kommt eben nicht und davon bin ich dermaßen enttäuscht, dass ich definitiv bei nächster Gelegenheit weg bin und wechseln werde.

 

Ich hatte gestern morgen über das Kontaktformular nach meinen Kündigungsmöglichkeiten gefragt, aber nicht einmal dazu bekommt man eine Antwort. Und das finde ich mittlerweile schon mehr als dreist. Was hat Vodafone vor? Im Übrigen braucht man sich über negative Berichterstattung in den Foren keine Gedanken machen. Viel mehr sind es die vielen Leute, die bei uns Geschädigten anrufen wollen und nun immer mal wieder fragen: "Na? Geht das Telefon grad mal?" Und da kommt doch immer Vodafone zur Sprache. Mehr als peinlich.

 

FONIC meldet übrigens das Ende der Wartungsarbeiten (ich berichtete an dieser Stelle). Alle Systeme laufen wieder bei denen. Also... die können das, warum kann Vodafone das nicht, das sollte mir mal bitte endlich jemand erklären (und das "die können das" beziehe ich auf die Information, nicht auf die Technik.

picard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Wechsel bedeutet immer einen neuen 2-Jahresvertrag...

Das hatte ich vor, lasse es jetzt aber wegen der Warteschleife auf MDSSL...

 

Bei mir geht Center per https auch nicht.

Der Mann konnte mir aber sagen, daß ich seit Wechsel am 15. erst 3,7 GB weg habe statt 5 GB.

Durch die kurzen Netzausfälle seit 16.4. surfte man weniger.

Außerdem habe ich das Restguthaben vom HSDPA per Hotspot ausgenutzt.

Kann man das Volumen sonst irgendwie abfragen, wenn es am PC mit mehreren Browsern nicht geht.

 

Wenn ich es über das Handy versuche kommt immer die Anmeldeseite daß ich die Seite nicht über das Vodafone Netz zugreife und daher meine Handynummer + Pin eingeben soll.

 

Befinde mich aber im WLAN Netz und daher auch auf Vodafone LTE.

Bahn64
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider funktioniert mein Center Vodafone ebenfalls seit Tagen nicht mehr. Ich habe ebenfall von Neustart bis Rücksetzung des Modems EASYBOX 904 LTE alles versucht.

 

Ich komme nicht mehr auf diese Seite und bin ebenfalls bereits sauer über diesen Zustand !!!

 

Die Meldung:

 

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
 HTTP 500
 
 Wahrscheinlichste Ursachen:
  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.
teamwoolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in Salzgitter, OT Heerte funktioniert das Center seit mehr als 2 Wochen nicht mehr. Beim Zugriff über den PC  kommt immer die Meldung "Entschuldigung ...  Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.".

Ein Durchstarten von Router und Modem bringt nichts.

Beim Zugriff vom Smartphone via W-LAN kommt die Meldung" Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind...."

Sind aktuell noch Störungen bekannt?

Danke im Voraus für Infos.

 

Es gibt an der Seite Änderungen.

Man kann sich Volumen automatisch zubuchen lassen, das aber alles andere als Funktioniert.

Eine manuelle zubuchoption gibt es nicht mehr.

 

Was mir immer noch nicht gefällt ist, dass man das Ganze immer noch ohne Passwortabfrage machen kann!

Moin,

wie lange soll das jetzt noch so weiter gehen mit der xxx Fehlermeldung?

Kann doch nicht jedesmal meinen Router reseten nur weil der Anbieter unfähig ist mal eine brauchbare Webseite zur Verfügung zu stellen, oder?

Weil ein Neustart der EasyBox bringt bei mir gar nichts, die Fehlermeldung erhalte ich dann trotzdem noch.

Vor nem Monat hat alles, wenn ich denn mal drauf war, noch einwandfrei funktioniert.

Browsercache etc. ist auch geleert.

 

Ich mein solange man nicht an die Grenze stößt ist es ja halb so wild, aber wenn man am ende der Fahnenstange angekommen ist und noch was dazubuchen will dann ist Sense.

Und das man eben keinen Überblick hat was einem da immer angerechnet wird finde ich auch sehr fragwürdig!

 

Wird echt Zeit das sich da mal was tut!!!

 

Edit: Forenregeln beachten !

also bei mir isses jetz so, das zwar erst die meldung kommt aber nach ein paar minuten kann man wenigstens wieder surfen. danke dafür. immerhin etwas positives.

@Kheldron welche Fehlermeldung bekommst du überhaupt?

Dirk67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wie kann ich denn Zusatzvolumen aufladen, wenn das center nicht mehr geht ?

was sind die alternativen Wege ?

__________________________________________________________
VF LTE Zuhause "Internet 21600" (Outdoor) | [PLZ 27318 (Mast-Entfernung: 5,92 km)] | Telefonie über Sipgate (10 Rufnummern)
Außenantenne --> Turbobox LG FM-300 (FW: V11e) --> Easybox 803 (FW: 30.05.216) --> FRITZ!Box 7390 --> PCs & ISDN-Anlage