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am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 21.04.2014 01:44
@timallen schrieb:
(Vertrag ended Ende Mai, danach endlich DSL )
...
PS: Wie kann man den hier Beiträge zitieren?
Zum Zitieren:
https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/LTE-speed-mittlerweile-nur-noch-lächerlich/m-p/186617# (Nachricht 3):
"Das man sich in einem Forum an bestimmte "Benimmregeln" zu halten hat/sollte,dürfte wohl jedem klar sein."
Zum alsbaldigen DSL:
Wünsche dir, dass du damit im Vergleich zu LTE vollends zufrieden sein kannst.
Auch dir eine Gute Nacht!
Ciao
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 21.04.2014 09:25
Guten Morgen
@kgl, danke dir, habe ich trotz Brille nicht gesehen, ich Blindfisch .
(Funktioniert aber trotzdem nicht so wie ich will, egal...)
Zu LTE.
Entgegen den meisten Usern hier, hatte ich wirklich keine Probleme in den 2 Jahren mit LTE, abgesehen von einigen kleineren Störungen, die aber meist schnell behoben wurden, wie ich schon schrieb.
Einzig die Volumenbegrenzung/Drossel hat mich meinen Vertrag kündigen lassen. Das der Preis von 33€ bei diesen Konditionen auch etwas zu hoch ist, braucht wohl keiner Erwähnung .
Egal, die 2 Jahre sind vorbei, ich um einige Erfahrungen reicher und DSL steht endlich zur verfügung.
mfg
timallen
am 21.04.2014 13:42
Also langsam nervt es echt, wann geht das Control center wieder ???
am 21.04.2014 18:45
am 21.04.2014 19:34 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 19:44 von kgl
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.04.2014 19:52
Hallo LTE_TV,
das war es dann! Du bist wegen wiederholtem Regelverstoß gesperrt.
Gruß,
Boris
am 21.04.2014 21:05
Ihr seid schon klasse von VF
Leute sperren könnt ihr,
aber euer center bekommt ihr nicht in den Griff.
Wie soll ich denn mit meinem stark begrenzten Volumen zurecht kommen,
wenn ich nicht sehe wie viel ich verbraucht habe.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck ihr wollt das gar nicht,
damit ihr mehr teures Zusatzvolumen verkaufen könnt.
Tolle Leistung ( Ironie )
Zum Glück habe ich gekündigt
Grüße Jürgen
am 22.04.2014 09:20
Wir haben auch gekündigt.
Und ich habe mir mal die Mühe gemacht die letzten Moderatoren
Beiträge an die Vodafone GmbH nach Düsseldorf zum dort zuständigen Herrn zu senden.
Weil was sich die Moderatoren hier leisten, hat nichts mehr mit Forum zu tun.
Die Leute fragen nach Hilfe und es kommen nur unqualifizierte Antworten.
Das wird nun durchleuchtet werden.
Grüße
am 22.04.2014 09:29
Center funzt nicht, das ist schonmal unter aller **piep**! Aber meine 15gb werd ich eh nicht reissen, da man ja im Moment kaum online kommt mit Vodafone LTE.
Ich möcht euch alle bitten: Wendet euch an die Bundesnetzargentur und/oder den Verbraucherschutz. Hier im Forum oder auf der VF-Facebookseite ist es sinnfrei sich zu beschweren.
Es ist ein Armutszeugnis was VF hier abliefert, man bezahlt für eine Dienstleistung und bekommt wenn überhaupt nur einen Bruchteil des vertraglich vereinbarten Umfangs.
am 22.04.2014 10:44
Habe seit Mai 2013 LTE und von Beginn an Probleme mit Gutschriften die mir im Shop versprochen wurden, der Easy-Box etc., etc.
Habe vor ca. 3 Monaten auch schon wieder gekündigt. Habe extra teureren Vertrag zwecks Datenvolumen gebucht. Aber die ständige Kontrolle geht mir auf den Keks. Von 10 Mitarbeitern sind vielleicht zwei bei der Hotline qualifiziert und können weiterhelfen. Naja. Muss leider noch ein Jahr mit dem M...leben. Vorher lässt dich ja keiner aus dem Vertrag.