abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196

@timallen schrieb:

(Vertrag ended Ende Mai, danach endlich DSL Smiley (überglücklich)

...

PS: Wie kann man den hier Beiträge zitieren?


@timallen 

Zum Zitieren:

  • Oberhalb der Menü-Leiste auf  > Zitieren  klicken, eingefügten Text evtl. teilweise löschen, Cursor mit Zeilenabstand nach dem unteren Strich für eigenen Beitrag setzen - und diesen schreiben.
  • URL aus Adresszeile des Browsers kopieren und wie im nachfolgenden Beispiel einfügen und evtl. mit "wörtlichem Zitat" ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/LTE-speed-mittlerweile-nur-noch-lächerlich/m-p/186617#  (Nachricht 3):

"Das man sich in einem Forum an bestimmte "Benimmregeln" zu halten hat/sollte,dürfte wohl jedem klar sein."

 

Zum alsbaldigen DSL:

Wünsche dir, dass du damit im Vergleich zu LTE vollends zufrieden sein kannst.

Auch dir eine Gute Nacht!

Ciao


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
timallen
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen

 

@kgl, danke dir, habe ich trotz Brille nicht gesehen, ich Blindfisch Lachender Smiley.

(Funktioniert aber trotzdem nicht so wie ich will, egal...)

 

Zu LTE.

Entgegen den meisten Usern hier, hatte ich wirklich keine Probleme in den 2 Jahren mit LTE, abgesehen von einigen kleineren Störungen, die aber meist schnell behoben wurden, wie ich schon schrieb.

 

Einzig die Volumenbegrenzung/Drossel hat mich meinen Vertrag kündigen lassen. Das der Preis von 33€ bei diesen Konditionen auch etwas zu hoch ist, braucht wohl keiner Erwähnung Smiley (zwinkernd).

 

Egal, die 2 Jahre sind vorbei, ich um einige Erfahrungen reicher und DSL steht endlich zur verfügung.

 

mfg

timallen

kreisi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also langsam nervt es echt, wann geht das Control center wieder ???

das man als großkonzern an so etwas unsinnigem hängt und zwar Dauerhaft ist ein armutszeugnis...

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LTE_TV,

 

das war es dann! Du bist wegen wiederholtem Regelverstoß gesperrt.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ihr seid schon klasse von VF

 

Leute sperren könnt ihr,

aber euer center bekommt ihr nicht in den Griff.

 

Wie soll ich denn mit meinem stark begrenzten Volumen zurecht kommen,

wenn ich nicht sehe wie viel ich verbraucht habe.

 

Ich bekomme immer mehr den Eindruck ihr wollt das gar nicht,

damit ihr mehr teures Zusatzvolumen verkaufen könnt.

 

Tolle Leistung ( Ironie )

 

Zum Glück habe ich gekündigt

 

Grüße Jürgen

Wir haben auch gekündigt.

Und ich habe mir mal die Mühe gemacht die letzten Moderatoren

Beiträge an die Vodafone GmbH nach Düsseldorf zum dort zuständigen Herrn zu senden.

Weil was sich die Moderatoren  hier leisten, hat nichts mehr mit Forum zu tun.

Die Leute fragen nach Hilfe und es kommen nur unqualifizierte Antworten.

Das wird nun durchleuchtet werden.

Grüße

 

Center funzt nicht, das ist schonmal unter aller **piep**! Aber meine 15gb werd ich eh nicht reissen, da man ja im Moment kaum online kommt mit Vodafone LTE.

 

Ich möcht euch alle bitten: Wendet euch an die Bundesnetzargentur und/oder den Verbraucherschutz. Hier im Forum oder auf der VF-Facebookseite ist es sinnfrei sich zu beschweren.

 

Es ist ein Armutszeugnis was VF hier abliefert, man bezahlt für eine Dienstleistung und bekommt wenn überhaupt nur einen Bruchteil des vertraglich vereinbarten Umfangs.

Habe seit Mai 2013 LTE und von Beginn an Probleme mit Gutschriften die mir im Shop versprochen wurden, der Easy-Box etc., etc.

Habe vor ca. 3 Monaten auch schon wieder gekündigt. Habe extra teureren Vertrag zwecks Datenvolumen gebucht. Aber die ständige Kontrolle geht mir auf den Keks. Von 10 Mitarbeitern sind vielleicht zwei bei der Hotline qualifiziert und können weiterhelfen. Naja. Muss leider noch ein Jahr mit dem M...leben. Vorher lässt dich ja keiner aus dem Vertrag.