abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196

Entschuldigung...


leider ist bei der Überweisung an Vodafone ein Fehler aufgetreten! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wünsche erst einmal allen Frohe Ostern.

 

Was ist jetzt mit dem Center? Können wir hoffen, das es dieses Jahr noch klappt Smiley (überglücklich), und wie sieht es mit Morgen aus? Da beginnt ja wieder der neue Berechnungszeitraum. Ist die "Schaltung" von Steinzeit auf normales I-Net unabhängig vom Center? Und wie/wo kann ich dann mein Datenvolumen kontrollieren.

 

Fragen über Fragen und keine Antworten. Einfach nur noch traurig das ganze hier Smiley (traurig).

Zorbi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da musst du nicht hoffen, dass Vodafone dazu evtl. mal auf die Idee käme, in die Offensive zu gehen. Wir sind doch bloß deren Kunden! Und das Leben könnte doch so schön sein, wenn bloß nicht immer diese bl...en Kunden stören würden! 🙂 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das ist doch Quatsch, blöde Kunden ......

Wenn man sein Datenvolumen in der Zeit wo das Vodafone Center nicht funktioniert

wissen will, dann ruft man kurz die 1212 an, die sagen den Stand dann auch eben

durch. Ist im Moment lästig, aber ich gehe davon aus das in der kommenden

Woche das Vodafone Center wieder funktioniert.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

... "aber ich gehe davon aus das in der kommenden
Woche das Vodafone Center wieder funktioniert."

 

Dein Wort in Gottes... äh... Vodafons Gehörgang Smiley (überglücklich).

 

Danke dir für die Antwort.

 

mfg

timallen

 

was ja der xxx ist, das wenn vodafone weiterleiten will, ich nicht mehr normal surfen kann, weil die die seite verf***t nochmal ständig ins center will -.-

und dabei kommt ständig dieser xxx  fehler "entschuldigung"

 

WARUM KANN MAN ALSO NICHT NORMAL WEITERSURFEN? 

 

Edit: Forenregeln beachten!

kommt bei mir auch nach einem Neustart von dem Router, ist ärgerlich.

Versuch die Box nochmal neu zu starten und gleichzeit den PC oder Laptop,

sollte dann eigentlich wieder funktionieren, zumindest bei mir Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

hab den router nichmal neugestartet.. es kommt immer wenn internetverbindung unterbrochen wird, ich dann wieder verbinde, dann muss ich immer neustarten den rechner.. es nervt aber trotzdem.

kann doch nicht sein das man die meldung bekommt, aber nichtmal bei vodafone oder google raufkommt um evt hilfe zu suchen. xxx

 

Edit: Forenregeln beachten !

Glücklicherweise ist dea Phänomen bei mir (noch) nicht aufgetreten. Ich deaktiviere allerdings immer gleich am Anfang des Abrechnungszeitraumes diese Funktion. Mal sehn ob es in den nächsten Tagen auch mich ereilt, dass mich eine nutzlose Umleitung auf eine tote Seite führt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Zorbi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kundenservice würde ich es nennen, wenn Vodafone, solange der Fehler noch auftritt und solange man den Volumenverbrauch auch nicht einsehen kann, Highspeed nicht drosseln würde nach Verbrauch des Volumens. So wie das jetzt läuft, ist das ein Witz! Jeder surft sozusagen ins Leere hinein und weiß überhaupt nicht, wann Schluss ist mit Highspeed. Und weil VF den Fehler nicht in den Griff bekommt sollen dann auch noch alle ständig die Hotline anrufen und sich stundenlang dort in die Warteschleife begeben! Das ist doch kein Service, dass ist "auf die Kunden drauf hauen"!!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team