abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196
Neinn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein können sie nicht !!!

 

 

ja was soll man anderes als wut bekommen? ich bin von woche zu woche immer mehr enttäuscht von vodafone. die leute im callcenter tun mir echt leid. die müssen jeden tag für diesen müll hinhalten.

dann bitte einfach den volumenzähler ausschalten, solange man nichts nachbuchen und überhaupt einsehen kann.

 

 

in wenigen stunden starte ich einen stream und weiß nicht, wie lange ich den zuschauern erhalten bleibe. sehr professionell von vodafone.

echt wieder bezeichnend für VF. Kein Statement, keine Entschuldigung aber pünktliche Abbuchung!

 

Macht nur weiter so. Glücklicherweise ist man ja nicht auf euch angewiesen. Sobald meine MVZ um ist, bin ich weg. Das Maß ist endgültig voll!!

Bei rosa T läuft auch nicht alles rund. Dort wird sich allerdings immer bemüht, mit den Kunden zu kommunizieren. Da bleibt für die "Aussitzmentalität" von VF kein Argument, was mich als Kunden bei VF halten sollte. Selbst für geschenkt hat man noch zuviel Ärger, Ausfälle und leere Versprechungen um weiter mit VF ein Vertragsverhältnis aufrecht zu halten.

 

LG

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

FrankLinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute habe ich auch die neue Firmware drauf und auch ich kann nun das Vodafone Center und damit den Volumenverbrauch nicht mehr erreichen. Vor 2-3 Tagen gings noch. Warum soll das nicht mit dem FW Update in Zusammenhang stehen ?

 

Edit: Nachricht in den thematisch zutreffenden Thread verschoben, da ursächlich kein Zusammenhang zu Router / Firmware-Update

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

@FrankLinke siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mein-Vodafone/Online-Services-aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen/m-p/636179#...

 

Edit: ... bevor du dich selbst überholst @Axeel hab' ich dich mal mit drangehängt 

Edit2: Oh man ich war eben schon verwirrt und dachte, was macht denn das Forum nun? hat es ein eigen Leben? Aber nein es war nur der liebe @kgl 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

[ Doppelpost - siehe Beitrag zuvor ] gelöscht nach Forenregel 1.4

ohne die Möglichkeit, sein verbrauchtes Volumen einzusehen, sehe ich eine Drosselung als nicht rechtmäßig an!

 

Aber was soll ich mich beklagem die Seite nicht erreichen zu können. Letzte Woche hat die EasyBox ihren Geist aufgegeben, nach 6 Tagen war dann endlich die neue da und ganze 24 Stunden mit Telefon und Internet dann eine Netzstörung von Vodafone.

 

Super Netz, wirklich, keinerlei kompetente Hilfe durch die Hotline. Ich bin mittlerweile sowas von geladen...

Bei mir genauso, aber was solls die Telekom ist ja schon vor Ort und legt schöne 30000 und 50000 er Leitungen. Dann ist bald schluß mit LTE , und nicht nur bei mir, einige Leute aus den Nachbarortschaften auch. Dann ist endlich schluß mit Drosselung und **piep**. Auf wiedersehn REAL LTE

 

xxx

 

Edit: Forenregeln beachten!

Ja was soll man sagen. Mir geht es leider auch seit einigen Wochen so. Wir müssen uns alle zusammen tun und versuchen etwas an höherer Stelle (Bundesnetzagentur, Zeitungen, Computerzeitschriften, Nachrichten....) zu erreichen. Die unterbezahlten Mitarbeiter der Hotlines können auch nichts dafür. Die sind angehalten ihre Listen abzuarbeiten. Wirklich Ahnung von der Materie hat da keiner. Und hier die Moderatoren können auch nichts anderes als den Unmut der vielen Kunden weg zu **piep** en! Lächerlich !!!!!!

klage läuft doch schon Smiley (überglücklich)

http://www.teltarif.de/vodafone-lte-zuhause-klage-drosselung/news/54753.html

 

Ausschnitt aus dem Artikel :

Anders als im kabelgebundenen Festnetz (DSL und VDSL) ist beim Mobilfunk die Qualität maßgeblich von der Auslastung der jeweiligen Funkzelle abhängig. Es ist daher nicht nur gelebte und gelernte Praxis, sondern auch im Interesse aller anderen Kunden innerhalb der Funkzelle, Surfgeschwindigkeiten nach Erreichen einer zuvor klar vereinbarten Volumengrenze zu reduzieren. Denn nur so werden die begrenzten Ressourcen des Mobilfunk-Netzes gerecht auf alle Teilnehmer verteilt – und das zu vernünftigen Preisen."

 

Wieso kann ich dann Volumen nachkaufen, sind die Ressourcen der Funkzelle dann nicht mehr begzenzt ? Geld regiert die Welt !

Wie lange dauert das noch ??? Wofür bezahle ich denn Geld, für diesen miesen Service doch wohl nicht !!!

Da es hier auf dem Land keine Alternativen gibt, sind wir mal wieder die Dummen !!! Zum Brechen.