abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196

Ja, ja ich muss mich damit abfinden das falsch gezählt wird. Jeder Gemüseverkäufer auf dem Markt bekommt Besuch vom Eichamt und eine Strafe wenn seine Waage nicht geht. Die Waage klemmt immer wenn der ausschlag nach oben geht ironie Ende. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Vodafine und es war zwischendurch ein Mangel nach dem anderen und es verging kaum ein Monat mit weniger wie 3 Störungen. Wer im Ernst glaubt das die Technik rund läuft der muss schon echt selber nicht ganz rund laufen. Zähler springt ja macht er meines wissens um 300 MB und dann + 450 sind dann aber nur 750.

 Plus 8,8 GB = 9,55 und nicht 10. Inbesondere habe ich nachgeschaut ob ich diese Updates machen kann ohne das ich noch 5 Tage 384kb,s habe, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. Ich würde sagen das nenne ich täuschung entweder durch technische Mängel oder sogar Extra. Und wenn ich lese das die 200 MB Anbieten zum nachbestellen kriege ich einen Lachkrampf sowas von **piep**.

Und es gibt noch ein Problem mit center.vodafone.de. Seit gestern abend kann ich auf der Seite meinen verbrauchten Traffic nicht mehr einsehen, es erscheint zwar folgender Text:

 

nformieren Sie sich hier über Ihren aktuellen LTE Verbrauch oder bestellen Sie bei Bedarf ganz einfach ein LTE Upgrade.
Wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen ganz aufgebraucht haben, können Sie weiterhin flat surfen, aber nur noch in UMTS-Geschwindigkeit, also 384 kbit/s. 

 aber ich kann meinen verbrauchten Traffic nicht mehr sehen. Wurde da was umgestellt oder gibt es jetzt eine andere URL wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen anschauen kann ?

@Rock77 

In der von dir geschilderten Version hab' ich center.vodafone.de noch nicht erlebt. 

 

Ruf' alternativ mal die IP 139.7.147.138 auf - und stell dann einen Screenshot dieser merkwürdigen Aprilscherz-Website hier ein.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Nunci2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert seit gestern Abend schon wieder nicht.

Reset bringt nichts, ebensowenig wie auf Werkseinstellung zurück setzen.

@Nunci2 

Wenn die Webseite - wie momentan auch bei mir - noch down ist, kann ein Neustart (=Reset) oder gar Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (=Reset) nichts ausrichten. Erst wenn der Server wieder erreichbar ist, aktualisiert ein Reconnect die Anzeige.

 

@Rock77 

Schon fertigSmiley (überglücklich)retouchiert?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Rock77
Digitalisierer
Digitalisierer

@kgl 

 

Habe nichts retuschiert Smiley (überglücklich), ausser das einzige was ich aus dem Bild entfernt habe ist das Volumen das ich in den letzten 2 Monaten hinzugebucht habe, den das geht eigentlich niemanden etwas an. So sieht die Zeit bei mir aus.

@Rock77 

OK, ich glaub' dir vollends und wollte dich auch nicht als falschenSmiley (überglücklich)Fuffzger hinstellen - zumal andere User hier (< Nachricht 83 ) dasselbe beobachten.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Rock77
Digitalisierer
Digitalisierer

Das habe ich auch nicht so empfunden das du mich so abstempeln wolltest. Wie ich im anderen Beitrag lesen konnte kann es aufgrund von Warungsarbeiten noch zu Fehlern kommen, dann hoffe ich mal das sie das ganze schnell in den Griff bekommen. Als ich gestern das letzte mal nachschauen hatte ich noch an die 4 GB Volumen.

ICH BRAUCHE JETZT VOLUMEN!!!!!

 

 

VODAFONE !!!! repariert eure &"$§%"§% center.vodafone.de seite !!

 

 

mir wurde via telefon bestätigt, dass sie off ist. ich sags aber gern nochmal:

 

ICH BRAUCH JEEEEEETTZTZTZTZTT VOLUMEN !!!!!

Hallo Neinn,

Dein Wutausbruch bringt rein gar nichts.
Hier findest du die aktuelle Info: https://forum.vodafone.de/t5/Mein-Vodafone/Online-Services-aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen/m-p/636179#...

Evtl. kann dir die Hotline 1212 Datenvolumen buchen?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!