Support:

Archiv_LTE

Antworten

Betreff: Center.Vodafone.de nicht mehr erreichbar

[ Editiert ]

@Schwabe1 schrieb:

Ich habe Firefox und hatte bisher kein Problem.


Vielleicht versuchst Du dann doch mal einen anderen Browser. Wenn es Dich zum Ziel bringt....


@Schwabe1 schrieb:

Ich sehe Du bist ein SuperUser dann lasst Euch mal was einfallen.


Ich bin ein ganz normaler Kunde so wie Du, was soll ich mir da einfallen lassen? Ich kann Dir nur Tipps geben und Dir sagen was bei mir auch schon geholfen hat, mehr nicht...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Center.Vodafone.de nicht mehr erreichbar

Hallo Lotti,

als ehemaliger Berliner (Lübarser) sage ich erst einmal danke. Ich sehe nicht ein, dass ich experimentieren soll, nur weil Vodafone nicht in der Lage ist Technische Probleme zu lösen. Ist ja nicht das einzige. Meine Netztmessungen mit dem Tool vom BSI, übrigens mit sehr schlechten Ergebnissen, beantwortet Vodafone ich soll auf der Vodafone Seite messen und dafür den unsicheren Acrobat runterladen. Nun ja hab ich gemacht kann den Reader ja wieder löschen. Erfolg gleich Null auch hier war Vodafone nicht erreichbar.

Da ich gekündigt habe lasse ich das Thema ruhen. Bin froh, dass wir 2018 Glasfaserkable erhalten und ich dann nicht mehr auf Vodafone angewiesen bin. Danke noch mal für Deine Ideen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.