abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung der LTE Option im Red M Tarif - > Datenvolumen-Erhöhung??
Nils982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ende Mai bin ich im Rahmen einer VVL in den Red M Tarif Sim Only gewechselt. Da die LTE-Freischaltung bei mir monatlich 10 Euro extra kostet wüsste ich gerne, ob bei der Buchung dieser Option auch das Datenvolumen steigt.

 

Ende Mai war es so, dass das Datenvolumen von 1GB auf 1,5GB erhöht worden ist, wenn man die LTE Option dazugebucht hat.

 

Ist dies immer noch der Fall??

 

Viele Grüße 

 

Nils982

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Nils982,

 

die von Dir angesprochene Aktion ist nicht bekannt.

 

Seit dem 8.7. gibt es in Verbindung mit den RED-Tarifen die Aktion, dass das Inklusivvolumen um 50% erhöht und der Paketpreis gesenkt wird.

 

Zur Zeit Deiner Vertragsverlängerung wurde die LTE-Option für 12 Monate kostenlos angeboten. Dies galt allerdings nur für Neuverträge und Vertragsverlängerungen inklusive eines Handys und nicht für SIMonly-Tarife.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)