Archiv_LTE

Blockierung bestimmter Seiten?
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze im Moment LTE 7200 Zuhause Internet. Funktioniert alles prima, Empfang sogar besser als erwartet.

 

Bloß eine komische Sache, die ich mir nicht erklären kann:

die Webseite des nächsten lokalen Kinos kann ich nicht aufrufen. Laut mehrer Freunde ist damit alles in Ordnung, dennoch bekomme ich in allen Browsern eine Zeitüberschreitung und auch ein direkter ping der Seite zeigt, das alle Pakete verloren gehen (screenshot: http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalcarya/cinexx_ping_zps3a0ff5db.jpg).

 

Die URL der Kino-Webseite lautet: www.cinexx.de

Werden eventuell Erotikseiten generell geblockt und die URL des Kinos fällt wegen dem Doppel-X in den Filter? Wäre spontan meine einzige Erklärung Smiley (überglücklich)

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ich will nämlich mit einem netten jungen Mann ins Kino und würde gerne Tickets reservieren Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Ich kann bestätigen das die Seite über LTE nicht funktioniert aber über DSL schon.

Lustigerweise hat auch der Proxydienst hidemyass Probleme mit der Seite, ist daher vielleicht ein globaleres Problem.

 

Edit: Ja, liegt an der IP, mit deutscher IP funktioniert es auch über LTE ... ist also ein Fehler der Seite selbst die Verbindungen aus dem "Ausland" nicht zulässt. Die haben deinen Besuch also nicht verdient weil sie selbst geschlampt haben Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hab den Betreibern auch schonmal geschrieben mit einer entsprechend detaillierten Schilderung. Danke für den Hinweis mit dem Proxydienst schonmal Smiley (fröhlich)

 

edit: aha, vielen Dank! Das geb ich dann mal so weiter.

Mehr anzeigen