abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestes Netz
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe eben mal wieder nachgesehen, ob ein Teilbetrag der Vodafone-4 Milliarden Investition für den Netzausbau inzwischen bei mir angekommen ist.

Leider zeigt die Vodafone Netzabdeckungskarte immer noch ein jämmerliches Bild.

LTE ist nur "Outdoor" erreichbar und in der Wohnung so gut wie nicht verfügbar. Über die unterirdischen Geschwindigkeiten möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.

Danach habe ich mal die Netzabdeckungskarten vom rosa Riesen geöffnet und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!
An meiner Anschrift und auch an der Anschrift meines Arbeitsplatzes (welcher am Ar*** der Welt liegt) hätte ich bei der Telekom bis zu 150 Mb/s zur Verfügung.

Ein Netztest von 2013 hat dies alles bestätigt: http://www.chip.de/bildergalerie/Der-Handy-Netztest-2013-Alle-Bilder-alle-Infos-Galerie_63985731.htm...

Frage an Vodafone:
WANN KOMMEN EIN PAAR EURO DER 4 MILLIARDEN FÜR DEN NETZ AUSBAU BEI MIR AN ???
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Mit solchen Kommentaren wie von Axeel habe ich schon gerechnet.
Jetzt weiß man zumindest wo dieser Superuser wohnt.

Meine Anschrift erfährt ein Vodafone Mensch nur über PN, falls Interesse besteht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Wo ist denn bei dir?
Hoffentlich nicht bei hempels unterm Sofa...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Jetzt möchte ich meinen Vorredner mal Nacheifern und versuchen auch so eine Hilfreiche Antwort zu geben.

 

Es scheint so, das Vodafone nicht mehr alle Gebiete anzeigt bei denen LTE möglich ist.

Ich hatte zwei Jahre lang diese tolle Technik. Jetzt wird in meinem Gebiet kein LTE mehr angeboten. Es scheint so, das man es jetzt nicht mehr angezeigt bekommt wenn eine Mindestgeschwindigkeit im Netzt anliegt oder der Mast zu überfüllt ist. (Warscheilich um die LTE Netze etwas zu schonen).

Eventuell handhabt die Tcom das anders, oder Sie haben genug freie Kapazität in den Masten.


Welche Geschwindigkeit wird dir denn über Kabel angeboten?

Ich hab eine 2000er Leitung und LTE wird mir bei Vodafone nicht mehr angeboten.

 

 

high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Mit solchen Kommentaren wie von Axeel habe ich schon gerechnet.
Jetzt weiß man zumindest wo dieser Superuser wohnt.

Meine Anschrift erfährt ein Vodafone Mensch nur über PN, falls Interesse besteht.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

ich schließe diesen Thread hier auch, da hier nun schon länger nichts mehr gepostet wurde.

 

Einen angenehmen Abend. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!