abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung eines neuen Tarifs über vorhandenes Konto funktioniert nicht
Pessimist2014
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich bin Vodafone-Kunde und habe auch ein Kundencenter-Konto. Ich versuche seit gestern, einen GigaCube-Tarif zu bestellen. Während des Bestellvorgangs kommt die Frage, ob ich bereits ein Konto habe, wenn ich das bejahe, soll ich mich dort einloggen. Darauf erfolgt regelmäßig eine Fehlermeldung und die Mitteilung, dass der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Da ich kein neues Konto anlegen möchte - wie mir alternativ angeboten wird - meine Frage: Wann besteht wieder die Möglichkeit, den neuen Tarif über das vorhandene Konto zu bestellen?

6 Antworten 6
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pessimist2014,

 

es gab ein Einschränkung auf der Seite. Entschuldige bitte.

 

Es sollte inzwischen wieder funktionieren. Bitte vor dem neuen Versuch Cache und Cookies im Browser löschen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD

 

Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht.

 

"Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

 

Ich bin zwar dann auf meinem Kundenkonto eingeloggt und im Warenkorb wird auch die Bestellung angezeigt, aber die Bestellung kann nicht fortgesetzt werden.

 

Ich habe die Bestellung mit Firefox und Internetexplorer versucht.

 

 

Nachtrag:

Könnte die Fehlermeldung evtl. damit zusammenhängen, dass der in meinem Kundenkonto aufgeführte Vertrag zwar noch läuft, aber bereits gekündigt ist?

Ich frage, weil ich bei einer anderen Aktion auf meinem Konto sinngemäß die Meldung erhielt, dass das Konto dafür nicht über die nötigen Rechte verfügt.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pessimist2014,

 

der Login arbeitet leider noch nicht ganz, wie er soll. Sorry.

 

Du kannst die Bestellung alternativ auch telefonisch aufgeben: 0800 800 1070

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na ja, was soll man von der technischen Kompetenz eines Telekommunikationsunternehmens halten, das es offensichtlich seit mehreren Tagen nicht einmal fertig bringt, den eigenen Internetauftritt zum Laufen zu bringen? Das ist ein Armutszeugnis. Smiley (traurig)

DmitrijD
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem beim Bestellen des Young L 8 GB.

 

"Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

 

- Über Cache leeren geht nicht

- Über anderes Gerät geht nciht

- Über Privaten Modus geht nicht

- Über VPN geht nicht

 

Offensichtlich liegt es nicht an dem Service, sondern daran, dass die User-Accounts in Eurem System kaputt gegangen sind...

 

Zitat von lyniv:

Kurz mal die Seite mit dem Debugger angeschaut, der Request des Logins schlägt mit einem Status Code 401 (nicht authorisiert) fehl, sowas lässt sich nur durch eure Entwickler beheben.

 

Kann ich auch bestätigen.