abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Bestätigungsmail nicht erhalten nach telefonischer Auftragsannahme
schornStein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

 

Ich habe erst über Internet dann am Donnerstag oder Freitag über die Hotline einen Gigacube bestellt.

Der nette Mitarbeiter hat mir gleich einen neuen My Vodafone Account angelegt wobei ich mir nicht sicher bin dass über Telefon Username/Passwort korrekt vereinbart wurde. Er hat mir auch gesagt dass Mittwoch oder Donnerstag in etwa der Gigacube bei mir ankommt und ich meinen Ausweis bereit halten solle.

Es kam keine Bestätigungsmail, der neue Account ist auch noch nicht freigeschaltet.

 

Es geht mir auch um den Bestellstatus für den Gigacube den ich nicht abrufen kann.

Gebe ich dort Name und Postleitzahl ein kommt ich solle die Bestellnummer eingeben da mehrere Aufträge vorhanden seien. Die Bestellnummer zum aktuellen Vorgang  habe ich aber nicht. Ich habe zwar die alten Bestellnummern doch da wurde der Auftrag nicht angenommen da es Probleme gab.

 

Ich habe versucht über Hotline sowie über den Support weiter zu kommen, beim Support werde ich wegen unvollständiger Daten (keine Rufnummer) aus dem System geschmissen und die Hotline kann keine Aufträge einsehen.

 

Ich bräuchte eine Bestätigungsmail für den neuen My Vodafone Account  und eine Paketankündigung damit ich den Empfang planen kann.

 

Kann mir jemand helfen? 🙂

 

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank.

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schornStein, 

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum schicken. Ich schau dann mal, was ich finde. 

 

Ein schönes Wochenende. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es weder im Beitrag noch via PN eine Rückmeldung. 

 

Den Thread mache ich dann jetzt auch wieder zu. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!