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am 10.06.2012 23:09
am 12.06.2012 21:24
am 12.06.2012 21:45
@steffenberg74: kann ich gerne machen. Hab soeben meine ganzen Gerätschaften abgebaut und die Kündigung auch schon gefaxt, weil meine 30 Tage am 25.06. ablaufen. Ich will ehrlich gesagt hier kein Risiko eingehen. Ich hätte zwar noch ein paar Tage Zeit, aber die will ich nicht damit verbringen, bei diversen Leuten nach einer schriftlichen Bestätigung für die 12 Monate Befreiung anzufragen. Und ein paar Tage für den Postweg des Pakets muss ich ja auch noch einrechnen.
Die Sache wird mir einfach zu heiß. Mich wundert es auch, das auf der offiziellen Seite von Vodafone NIRGENDWO etwas von diesen 12 Monaten steht.
Sobald ich eine Rückmeldung von Vodafone erhalten habe melde ich mich wieder. Und wenn du etwas zu den 12 Monaten in Erfahrung bringst, dann lass bitte auch was hören ... das Interessiert hier bestimmt mehr!
Gruß
am 13.06.2012 16:30
am 13.06.2012 16:33
13.06.2012 18:34 - bearbeitet 13.06.2012 18:40
Ja an widersprüchlichen Informationen mangelt es hier nicht :-). Aber in diesem Fall vertraue ich doch mal lieber auf die Aussage von denschnet. Der hat immerhin über 2200 Beiträge hier im Forum und arbeitet vermutlich selber bei Vodafone oder bei einem Vodafone Shop. Der ist aus der Praxis. Da kann mir eine von der Hotline viel erzählen. Die hat vermutlich noch nie so ein Formular gesehen. Und sollte sich denschnet hier irren, ist es genauso bedenklich hier einen 2 Jahres Vertrag mit Vodafone zu machen. Beides kann einfach nicht stimmen, aber Beide sind überzeugt das Richtige zu sagen.
Aber wir als Kunden sollen hier Aufgrund solcher Aussagen eine Entscheidung treffen - ich habe meine getroffen. Das Paket ging heute zur Post. Leider.
am 14.06.2012 07:07
Moin, ich habe meine LTE Tel & Internet 21600 letzte Woche bestellt.
Basis war 6 Monate BP Befreiung bei Umzug und Sofort-Nutzung für LTE Zuhause (7200-21600)
Gesehen habe ich das auf der Bestellseite (Bestellung bis vor Abschluß ausgeführt) und in der Zusammenfassung stand es dann eindeutig zu lesen.
Zudem gibt es noch das Infoblatt 4501. Da steht das auch nochmal so drin.
Die Bestell-Hotline hatte aber andere Daten und sagten mir "...bis zu 6 Monaten ...", abhängig davon wie lange der Alt-Vertrag noch läuft.
Das ist aber nicht richtig!
Anmerkung: Die Bestell-Hotline ist nicht VF, sondern ein unterbeauftragtes Unternehmen, das diesen Service an VF verkauft.
Da hat man wohl vergessen, diese Firma auf den neuesten Stand zu bringen. ![]()
Naja, bindend ist jedenfalls die Unterlage von VF, also das Infoblatt 4501. ![]()
am 14.06.2012 08:22
Erfreulicherweise ging die Sache mit der Kündigung sehr schnell ...
Nachdem ich Vorgestern Abend noch ein Fax geschickt habe, habe ich heute Morgen bereits eine Bestätigungsmail erhalten, mit der Bitte die Hardware zurückzugeben falls dies noch nicht geschehen ist.
Hier kann man nicht meckern .... das war vorbildlich!
Gruß
am 02.07.2012 22:35
Hallo
ich bin neu hier, aber ich möchte auch meinen Frust über die versprochene Basispreisfreistellung loswerden.
Am 28.02.2012 war ein Kundenberater bei mir zu Hause, hat mir einen LTE Vertrag 7200 mit Basispreisfreistellung bis zum Ende der Laufzeit meines jetzigen DSL light Vertrags angeboten. Ich schloß den Vertrag mit schriftlicher Zusage der Basispreisfreistellung ab, gab auch gleich eine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters mit.
Ich war erstaunt, daß dan gleich im ersten Monat der volle Betrag von 32 € abgebucht wurden.Anruf im Kundencenter: es läge keine Kündigungsbestätigung vor. Der Kundenberater versprach mir, sich sofort darum zu kümmern.Denkste, im nächsten Monat wurden wieder 32 €. abgebucht. der Kundenberater ging nicht mehr ans Telefon, reagierte auch nicht auf meine Nachricht. Neuer Anruf im KC. Antwort: noch keine Kündigungsbestätigung da. Ich sandte per Einschreiben eine Kündigungsbestätigung an den KC mit der Auffordereung den Vertrag einzuhalten und den zu viel abgebuchten Betrag zurückzuerstatten was aber abgelehnt wurde. Der Vertrag wurde inzwischen geändert aber das Geld wird nicht zurückerstattet.
Ich werde wohl einen Anwalt eischalten müssen
am 03.07.2012 09:33
Hallo zogi,
tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit deinem Kundenberater gemacht hast ![]()
Auf Wunsch sehe ich mir deine Daten gern an. Dazu bitte Kundennummer, Rufnummer und Kennwort via PM an mich.
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
am 03.07.2012 11:10
hallo Carina
vielen Dank für Deine Antwort, jetzt habe ich das Problem weil ich nicht weis wie ich Dir die Daten zukommen lassen soll ohne sie für andere sichtbar zu machen, wie soll das via PM gehen?
lieben Gruß
l