Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Automatische Vertragsverlängerung
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir steht jetzt eine automatische Vertragsverlängerung um 1 Jahr an wenn ich nicht kündige.

Habe den 50.000er Tarif zu Neukundenkonditionen.

Ich befürchte, das VF mir nun für das weitere Jahr die Normalkonditionen, also ca. Euro 80,-/monatl. berechnen wird.

Ist das so oder wird einfach der bestehende Tarif inkl. aller Rabatte so weitergeführt?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Royal-Techie
Ich denke du hast Konditionen für die Laufzeit von 24 Monaten bekommen (ist ja auch normal so) daher würden die Rabatte wegfallen und der volle Preis wird am dem 25. Monat fällig.
We are here to help.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Normal melden die sich bei Dir, ob du deinen Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängern willst, dann geben Sie dir auch noch bessere Konditionen als du vorher hattest, so läuft es zumindest mittlerweile schon zum dritten Mal bei mir.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Schau einfach mal in deinen Vertrag. Da steht doch konkret drin, ob eine Rabattierung dauerhaft ist, oder eben nur für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gewährt wird.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
@DeLaval

Das kommt dann zum tragen wenn man kündigt - dann bekommt man ein neues Angebot der Kundenrückgewinnung.
We are here to help.
Mehr anzeigen