Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Ausbau in 66663 Merzig

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte mal nachfragen ob hier jemand Informationen hat, ob im Raum Merzig (speziell Schinkenloch) in naher Zukunft ein Ausbau des Netzes geplant ist?

Bei Abschluß meines Vertrages (Wechsel vom großen T) bekam ich die Auskunft, das in Merzig demnächst ausgebaut wird.

Aktuell ist in unserem Wohngebiet eine 2G Einheit welche auch Perfekt funktioniert und zum telefonieren völlig ausreicht. Da meine Frau evtl. auch zu Vodafone wechseln möchte, wir uns aber Ihren Vertrag beim großen T noch aufrecht erhalten wollen (LTE seit 6 Jahren bereits ausgebaut) würde micht halt schon brennend interessieren, ob da was geplant ist.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Gruß

mwagn

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guckst du hier.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html

 

Einfach deine Adresse eingeben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

viele Dank, aber soweit bin ich auch selbst gekommen. Da steht allerdings nur das es eine 2G Abdeckung gibt, die mir ja auch so bekannt ist. Über evtl. geplante Ausbaustufen etc. wird dort aber nichts bekannt gegeben. Daher die Frage hier im Forum.

 

Trotzdem Danke.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann lass dich von den "Netzexperten" zurückrufen. Die können dir hoffentlich Näheres sagen.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

 

"Mobilfunknetz prüfen" und dann über den "Netzexpertencheck" bis zur Eingabe einer Rückrufnummer. Die Mitarbeiter melden sich dann bei dir.

Mehr anzeigen