abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbau in 66663 Merzig
mwagn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte mal nachfragen ob hier jemand Informationen hat, ob im Raum Merzig (speziell Schinkenloch) in naher Zukunft ein Ausbau des Netzes geplant ist?

Bei Abschluß meines Vertrages (Wechsel vom großen T) bekam ich die Auskunft, das in Merzig demnächst ausgebaut wird.

Aktuell ist in unserem Wohngebiet eine 2G Einheit welche auch Perfekt funktioniert und zum telefonieren völlig ausreicht. Da meine Frau evtl. auch zu Vodafone wechseln möchte, wir uns aber Ihren Vertrag beim großen T noch aufrecht erhalten wollen (LTE seit 6 Jahren bereits ausgebaut) würde micht halt schon brennend interessieren, ob da was geplant ist.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Gruß

mwagn

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guckst du hier.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html

 

Einfach deine Adresse eingeben.

Hallo,

 

viele Dank, aber soweit bin ich auch selbst gekommen. Da steht allerdings nur das es eine 2G Abdeckung gibt, die mir ja auch so bekannt ist. Über evtl. geplante Ausbaustufen etc. wird dort aber nichts bekannt gegeben. Daher die Frage hier im Forum.

 

Trotzdem Danke.

 

Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann lass dich von den "Netzexperten" zurückrufen. Die können dir hoffentlich Näheres sagen.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

 

"Mobilfunknetz prüfen" und dann über den "Netzexpertencheck" bis zur Eingabe einer Rückrufnummer. Die Mitarbeiter melden sich dann bei dir.