abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr
Sam95
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone Team,
Ich habe letze woche einen datenvertrag bei euch abgeschlossen. Im laden wurde mir gesagt diese Woche gebe es das ohne die Anschlussgebühr. Trotzdem wurde mir jetzt diese Anschlussgebühr abgebucht. Bitte melden sie sich. MfG Sam95
12 Antworten 12

Smiley (überglücklich) selten so gelacht 

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Kommen jetzt noch 3 oder 4 weitere dumme Bemerkungen von s.g. Superusern oder wird die Frage der Abbuchung einer angeblich nicht geforderten Anschlussgebühr hier doch noch beantwortet?

 

Es ist so nervig auf jede Frage immer nur so dummes und ausweichendes Gewäsch zu lesen, ohne Inhalt.

 

Kleiner Tipp:

Bei mobilcom-debitel ist die Gutschrift direkt auf der gleichen Rechnung mit aufgeführt, wo die Anschlussgebühr erhoben wird. Soll heissen, dem Kunden entstehen bei deren Abrechnungssytem wie versprocchen keine Kosten. Warum bekommt das Vodafone nicht selber direkt hin. Ist es Kalkül oder einfach nur Unfähigkeit?

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

 

Oben steht bereits die Antwort zu der Sache. Um hier ein Ausarten deinerseits zu vermeiden, schließe ich mal ab. Bringt ja sonst nichts.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.