Archiv_LTE

An das Vodafone Team - Angebot
Digitalisierer

Hallo Vodafone - Team,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen meinen LTE Anschluss bei euch gekündigt. Grund: Das fehlende "Kulanzvolumen"-.

Hier im Forum liest man immer mehr das durch die Kündigungswelle ein tolles Angebot gemacht wird, mit dem ich durch aus einverstanden wäre.

 

 

Spoiler
Mir wurden btw. 50GB zu 44€ Angeboten nachdem ich gekündigt hatte (ich zahl atm 65 für 30GB) ... weiß nicht ob das ein allgemeines Angebot ist aber vielleicht für alle Interessant die nicht in den höheren Tarif wechseln können zu humanen Preisen. https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Schluss-mit-30GB-Datenvolumen/td-p/467508/page/3...

 

 

Spoiler
Heute gegen 11 Uhr meinen Vertrag gekündigt und oh Wunder .....! Um 15 Uhr hat Vodafone mir angeboten auf 30 GB umzustellen für 44,99 und nicht wie vorher 79,99. https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Schluss-mit-30GB-Datenvolumen/td-p/467508/page/3...

 

 

 

Ich könnte mir weiterhin eine gemeinsamme Zukunft mit Ihnen als Internetpartner vorstellen. - Mit dem entsprechenden Angebot. Meine Sachbearbeiterin sagt mir das Sie keine Möglichkeit hat, hier dies so einzustellen und ich soll es im Vodafone - Forum direkt versuchen, weil hier ggf. mehr Möglichkeiten bestehen.

 

Meine Bitte an Sie: Ich bin nun schon seit über 7 Jahren Vodafone Vertragskunde, seit 2010 mit mehreren Verträgen. Wenn Vodafone weiterhin einen zuverlässigen Zahler sucht - dann bin ich gerne bereit meinen LTE Anschluss zu dem o.g. Angebot weiterhin mit Ihnen zu führen.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Viele Grüße.

 

Das VoIP Problem wurde mit dem Anruf durch Ihre Kollegin aktuell gelöst. Schon einmal Herzlichen Dank dafür.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

@webhost schrieb:

Hallo Vodafone - Team,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen meinen LTE Anschluss bei euch gekündigt. Grund: Das fehlende "Kulanzvolumen"-.



Den Grund finde ich interessant. Kündigen weil es kein Geschenk monatlich mehr gibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Das ist so nicht ganz richtig. Es wurde ein anderes Versprechen gemacht unter anderem wurde von Vodafone im Vodafone Mobiel mit mehr Traffic geworben und sogar im Vodafone Laden noch einmal darauf hingewiesen das man 30 GB bekommt, es sei eine Aktion "30 für 10". Die Geschichte dazu habe ich schon oft genugt erklärt. Ich wünsche nur eine Antwort durch Vodafone. Danke.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Nach meinen Erfahrungen und nach dem, was man über VF so zu lesen bekommt, wirst du noch lange auf eine Antwort warten. Ich denke, dass von deren Seite kein Interesse an Bestandskunden besteht. Es geht schlicht weg nur noch um Neukundenwerbung. So sägt man letztlich an seinem eigenen Arbeitsplatz. Siehe am Beispiel Flexstrom, wo man mit Bestandskunden auch übelste umging.
Land-Ei auf der Suche nach einem Netz
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Liebe Mitleserinnen und Mitleser,

heute habe ich nach meiner Kündigung einen freundlichen Anruf von Vodafone bekommen. Es ist möglich nach einer Kündigung in den höheren Tarif zu wechseln zu den Einsteigerkonditionen eines Neukunden. Das oben zitierte Angebot, dass es 50 GB für 45 Euro geben soll, konnte der Mitarbeiter mir leider nicht anbieten, weil es in seinem System nicht vorgesehen ist. Ich denke, der Antwort-Mensch im zitierten Thread hat was falsch verstanden oder Glück gehabt Smiley (fröhlich)

Interessant ist aber, dass sich wohl etwas an der 5 Euro pro Gigabyte Austockungs-Politik ändern wird. Es kämen in naher Zukunft Möglichkeiten, für 10 oder 15 Euro sein Volumen erneute mit Highspeed zu starten. Wenn man also 15 GB im 35 Euro-Vertrag hat, die verbraucht sind, kann man für 10 Euro erneut 15 GB ohne Drosselung nutzen, für 15 Euro im 45 Euro-Vertrag dann wieder 30 GB. Das könnte sich doch sehen lassen, oder? Da lohnt sich geduldiges Warten an Ende doch noch.... Sobald es diese Möglichkeiten gibt, würde ich gerne meine Kündigung zurückziehen, denn ich bin im Grunde sehr, sehr zufrieden mit LTE von Vodafone, da wir auf dem Land hier nur 385er Schnecken-DLS haben.

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Danke für die Info. Ich kann die Aussage "Das oben zitierte Angebot, dass es 50 GB für 45 Euro geben soll, konnte der Mitarbeiter mir leider nicht anbieten." teilen. Auch mir konnte man das Angebot bislang nicht machen. Schauen wir mal was die neuen Aufstockungen bringen und wie teuer die werden. Ich hoffe das eine Lösung schnell kommt, da ich die Drosselung nicht mehr lange ertrage, und werde dann auch ggf. bei Vodafone bleiben.
Mehr anzeigen