abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alte PrePaid-SIM, empfängt kein LTE Signal
Shahils88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Problem ist, das ich trotz LTE im Tarif einfach keins emfange. Ich denke mal es liegt an der Sim-Karte. Die nutze ich nun seit fast 15 Jahren. Habe die Sim auch in das Handy meines Freundes gesteckt, da passiert auch nichts. Haben das selbe Handymodell. Anders herum geht es, da empfängt er LTE. Wenn ich Mobilfunk-Netz suche mache dann zeigt es mir 4G als Option an, reinwählen geht nur nicht. Gibt es eine Lösung außer das ich mir eine neue Sim-Karte zulegen muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Nein, es gibt keine andere Lösung. Es liegt definitiv am Alter der Karte. Du kannst sie aber kostenlos tauschen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Nein, es gibt keine andere Lösung. Es liegt definitiv am Alter der Karte. Du kannst sie aber kostenlos tauschen lassen.

Kann ich beim umtausch meine Nummer behalten?

Ja klar. Du machst ja nur einen Kartentausch. Alle Kundendaten, die Rufnummer, der Tarif und das Guthaben bleiben erhalten.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shahils88,

 

danke für den Beitrag und danke @Jojo111 für die Lösung.

 

@Shahils88: Bestell' die neue Karte am besten beim CallYa-Team unter 0172-2290229.

 

Hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!