abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abzocke, ja oder nein ??
agentwolli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe 21000er Vertrag nach bereits zwei Wochen im Rahmen der sog. Zufriedenheitsgarantie gekündigt und alles sofort und korrekt  zurückgesandt.

Grund hierfür : auch nicht annähernd die versprochene 21000er Bandbreite...(vertragliche Leistung ??)

 

Nun, nach vier Wochen die Rechnung, satte 58,- Euros.

Also, neben dem Porto und ermässigtem Anschlusspreis, volle Monatsabrechnung.

 

Danke Vodafone, bin sehr zufrieden !!!!?????

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also heir ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Das ganze würde ich mal da reklamieren, wo man es bearbeiten kann....


Hinweis: Auch bei Rückgabe zahlst du anteilige Grundgebühr, Aktivierung sowie Versand.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wieso sollte er eine anteilige Grundgebühr zahlen? Im ersten Monat ist doch eine Basispreisbefreiung... Das Problem das bei dieser "Aktion" falsch abgerechnet wird kenne ich zu gut...

das kenn ich zu gut .. 😞

 

Beschwerde als einschreiben liegt seit ner woche unbearbeitet beim kundendienst ..

 

Bekommt man eigentlich Bescheid das das zurückgenommen wurde? Ich habe meins auch innerhalb der 30 Tage Probezeit zurückgeschickt und bis heute haben die sich nicht gemeldet