Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Abzocke, ja oder nein ??

Netzwerkforscher

Habe 21000er Vertrag nach bereits zwei Wochen im Rahmen der sog. Zufriedenheitsgarantie gekündigt und alles sofort und korrekt  zurückgesandt.

Grund hierfür : auch nicht annähernd die versprochene 21000er Bandbreite...(vertragliche Leistung ??)

 

Nun, nach vier Wochen die Rechnung, satte 58,- Euros.

Also, neben dem Porto und ermässigtem Anschlusspreis, volle Monatsabrechnung.

 

Danke Vodafone, bin sehr zufrieden !!!!?????

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Also heir ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Das ganze würde ich mal da reklamieren, wo man es bearbeiten kann....


Hinweis: Auch bei Rückgabe zahlst du anteilige Grundgebühr, Aktivierung sowie Versand.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wieso sollte er eine anteilige Grundgebühr zahlen? Im ersten Monat ist doch eine Basispreisbefreiung... Das Problem das bei dieser "Aktion" falsch abgerechnet wird kenne ich zu gut...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das kenn ich zu gut .. Smiley (traurig)

 

Beschwerde als einschreiben liegt seit ner woche unbearbeitet beim kundendienst ..

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bekommt man eigentlich Bescheid das das zurückgenommen wurde? Ich habe meins auch innerhalb der 30 Tage Probezeit zurückgeschickt und bis heute haben die sich nicht gemeldet

Mehr anzeigen
Top Autoren