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04.05.2014 15:08 - bearbeitet 04.05.2014 15:14
Ich habe laut meinem Router die 30 GB in diesem Monat schon aufgebraucht (hatte eine Youtube Playliste angeschaut und bin eingepennt, dann hat er fröhlich ein HD Video nach dem andern abgespielt, bis er am Ender der Liste war ).
Dabei ist mir aber etwas seltsames aufgefallen: Laut Vodafone (Center oder m.Vodafone.de) sind erst 2/3 aufgebraucht (Bilder siehe unten).
Wie kommt der Unterschied zustande?
Laut Rechnung ist der Abrechnungszeitraum immer vom 15. des aktuellen Monats bis zum 14. des nächsten Monats. Mein aktueller Vertrag läuft seit dem 06.02.2014 bis zum 05.02.2016 (Vertragsumstellung). Kann das irgendwie damit zusammenhängen?
04.05.2014 15:34 - bearbeitet 04.05.2014 15:35
@Andro
es dauert immer ein wenig bis im Vodafone Center das verbrauchte Volumen angezeigt
wird, deshalb stimmt der Verbrauch im Router und dem Center nicht immer.
Das hat mit der Vertragsumstellung nichts zu tun
am 05.05.2014 18:51
Wie lange kann das denn dauern? Der Unterschied ist immernoch der gleiche.
am 06.05.2014 17:46
Immer noch das gleiche Bild...
06.05.2014 20:25 - bearbeitet 06.05.2014 20:32
Ist irgendwie deprimierend, gedrosselt zu sein und laut Website noch paar GB übrig zu haben.
Darf ich hier auf Hilfe hoffen, oder soll ich lieber gleich nen Ticket eröffnen?
ot: Diese blöde DrosselXXXX, ich wünschte die Konzenstrategen, die dafür bei Vodafone verantwortlich sind, würden mal gezwungen, 1 Monat mit einem Speed von 385 kbit zu arbeiten. Ich bin mir sicher, die würden das Ding nach nur einem Arbeitstag mit ganz anderen Augen betrachten.