abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abstimmung: Drosselung der Leistung ja, aber max. auf 2 MBit/s, wie von der Regierung gefordert
rogim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich jetzt stundenlang durchs Forum gewühlt und außer Unzufriedenheit und Verwässerung der Beiträge  nichts vernünftiges gefunden. 

Deswegen versuche ich jetzt mit dem neu aufgemachten Beitrag nur ein einfaches "Ja" oder "Nein" der LTE-Nutzer für die Forderung an Vodafone zu erhalten, dass die von der Regierung vorgegebene und eigentlich auch zugesagte  Mindestversorgung  eingehalten wird.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass man nur mit "Ja" antworten soll, wenn man mit der Drosselung auf

384 kbit/s deutlich unzufrieden ist.

 

In der Hoffnung, dass viele Nutzer ihre Antwort abgeben und Vodafone den Unwillen zur Kenntnis nimmt.

 

 

 

 

 

 

80 Antworten 80
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Eine ganze Menge und exklusive Vertragskonditionen noch obendrauf, wie z.b. eine LTE Full Flat.
Wer Vodafone unterstützt kann nur manipuliert sein.
_____________________
[img]http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1468123.jpg[/img][/url]
Wollen Sie dafür wirklich 40€ Monatlich zahlen?...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sagt jmd. mit Anonymous Avatar...

 

Unterstützt du denn nicht auch VF, wenigstens finanziell als Knebelkunde?

 

Sieht doch gut aus, od?

 

traffic_april.PNG

Ja, leider unterstütze ich VF, aber Vertrag kündigen geht auch nicht, kündigen bei VF ist sowieso unmöglich.
Kannst du mir mal sagen wie viel GB du gedownloaded hast und wie viel geuploaded?
_____________________
[img]http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1468123.jpg[/img][/url]
Wollen Sie dafür wirklich 40€ Monatlich zahlen?...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also, zum Ersten... Meine Postings waren nur ironisch gemeint, ich habe mit VF außer einen Vertrag nix am Hut.

Zum Zweiten: Natürlich ist eine Drosselung auf UMTS-Standard schlicht Mist und mind. DSL 2000er Niveau angebracht. Deswegen muss man aber keine Umfrage starten. Wer bitteschön würde sich denn gegen bessere Konditionen aussprechen.

Der Screenshot ist übrigens echt, ich habe aber keine Sonderkonditionen, sondern einen Altvertrag mit dem das möglich ist. Den Verbrauch siehst du da mehrmals u.a rechts oben ~354GB. Hätte ich diesen nicht übernehmen können, hätte ich gar keinen VF Vertrag mehr. Das ist mal Fakt. Deswegen hab ich mir auch 2011 keinen dieser damals neu eingeführten LTE Verträge andrehen lassen, weil es glasklar war, daß die Drosselung kommt.

Grüße

hoffe die drosslung kommt bald weg oder wenigstens ne erhöhung des volumens.15 gb zu wenig.kenne kunden die haben immer noch 30 gb inclusive bei 21600 lte?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jaaaaaa

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ixh glaube, das wird nie was mit der erhöhung de Drosselgeschwindigkeit und des Volumes.

Die Drosselkom hat ja jetzt sogar bei richtigen DSL damit angefangen. Leider. 😞
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

naja kann mann nix machen wie zu o2 ghn gute nacht vodavone.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

xerox1
Digitalisierer
Digitalisierer

weiß nicht warum ihr alle rum jammert das die telekom drosselt.ich bin hier immer noch im lte-forum.

und der kleinste tarif hat doch laut medien 75 gb.davon sind wir hier welten entfernt.

auch das rechtfertig noch lange nicht vodafons drosselgeschichte.denn wenn hier der kleinste 75 gb wären gebe es eine menge glücklicher kunden.aber dann verdient der laden ja weniger.

es wird zwar langsam aber stück für stück kabel in die erde verlegt und das ist gut so.

lieber 75 gb als diesen plunderkram hier.