abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abstimmung: Drosselung der Leistung ja, aber max. auf 2 MBit/s, wie von der Regierung gefordert
rogim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich jetzt stundenlang durchs Forum gewühlt und außer Unzufriedenheit und Verwässerung der Beiträge  nichts vernünftiges gefunden. 

Deswegen versuche ich jetzt mit dem neu aufgemachten Beitrag nur ein einfaches "Ja" oder "Nein" der LTE-Nutzer für die Forderung an Vodafone zu erhalten, dass die von der Regierung vorgegebene und eigentlich auch zugesagte  Mindestversorgung  eingehalten wird.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass man nur mit "Ja" antworten soll, wenn man mit der Drosselung auf

384 kbit/s deutlich unzufrieden ist.

 

In der Hoffnung, dass viele Nutzer ihre Antwort abgeben und Vodafone den Unwillen zur Kenntnis nimmt.

 

 

 

 

 

 

80 Antworten 80
joa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

JA

Nein sicher wird es VF an den den Schuhen vorbei gehen, ob die Leute zufrieden sind oder nicht. Logisch ist es den obersten Bewusst, dass hier die Leute nicht damit zufrieden sind was da mit LTE abgeht.. aber was wollen sie denn machen... wenn sie es freigeben würden, dann beschweren sich wieder alle, dass von den tollen 50 MBit nichts ankommt 🙂

 

Aber alles in allem ist es einfach bitter, hab es selber wieder beim Schwager erleben müssen, das war mal wieder ein Top Szenario.... Freitag, Finalspiel bei unserer oberliga Eishockey... wunderbar sag ich  gib mal dein Ipad her wollen mal Live Stream gucken... Joa nee sagt er, das will ich nicht, bin begrenzt im Datenstrom ... Tja was war das Ende vom Lied, Kein Spiel geguckt... Und das in 2013 wo man mittlerweile alles übers Internet macht... ganz bitter sag ich nur....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Von mir auch ein klares

JA

 

wobei ich sogar mit 800kbits zufrieden wäre womit es noch möglich ist in schlecher quallität youtube ect zu gucken ohne vorher mitm hund spazieren gehen zu müssen...

aber seien wir mal ehrlich, WARUM sollte vodafone das machen?

die leute, die keine alternative haben müssen sich einfach damit abfinden, da ist es völlig egal auf wieviel gedrosselt wird..

habe schon seit über 2 jahren lte, anfangs ohne drossel mit ausfällen und schwankungen(war vollkommen okay für mich und war zufrieden), jetzt mit drossel genauso viele ausfälle und noch mehr schwankungen..(aboslut nicht zufrieden) also die aussage von vodafone "die drossel machen wir nur damit das netz stabil läuft" stimmt auf keinen fall.. hier gehts definitiv um mehr kosten für vodafone..

rexchris
Daten-Fan
Daten-Fan

unbedingt  JA

Ein ganz dickes  

 

JA!!!!!

 

siehe auch hier 

 

Es ist schließlich kein Billigprodukt da darf man wenigstens ordentlich funzendes Internet verlangen dürfen, oder seh ich da was falsch!!

Marcic1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja !!!

SBauermann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja
Espada
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich gerne an.

 

JA!

maggiman2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
JA!!!
Seit ca 14 Tagen ca. 50 Leute

HUIUIUI.
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)