abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abstimmung: Drosselung der Leistung ja, aber max. auf 2 MBit/s, wie von der Regierung gefordert
rogim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich jetzt stundenlang durchs Forum gewühlt und außer Unzufriedenheit und Verwässerung der Beiträge  nichts vernünftiges gefunden. 

Deswegen versuche ich jetzt mit dem neu aufgemachten Beitrag nur ein einfaches "Ja" oder "Nein" der LTE-Nutzer für die Forderung an Vodafone zu erhalten, dass die von der Regierung vorgegebene und eigentlich auch zugesagte  Mindestversorgung  eingehalten wird.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass man nur mit "Ja" antworten soll, wenn man mit der Drosselung auf

384 kbit/s deutlich unzufrieden ist.

 

In der Hoffnung, dass viele Nutzer ihre Antwort abgeben und Vodafone den Unwillen zur Kenntnis nimmt.

 

 

 

 

 

 

80 Antworten 80
rogim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich mache den Anfang:

 

Ja!

JA!

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

okmikel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja

JA

JA

JA

 

JAAAA

JA

DjCPK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

JA!

 

Edit: bitte zur besserern Übersicht im Thread nicht die Betreffzeile abändern!