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am 17.01.2014 16:03
Vodafone wurde von der Verbraucherschutzzentrale Sachsen abgemahnt wegen zu starker Drosselung und damit Benachteiligung der Landbevölkerung.
http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/turboschnell---auch-ohne-dsl--1
Thema ist also nicht die Drossel der Telekom sondern die mangelnde Reaktion von Vodafone.
(Thema bitte nicht verschieben, wirkt nämlich absolut kleinlich. Es geht um Vodafone und LTE. Was sollte es beim Stammtisch der doch nichts mit Mobilfunk zu tun haben soll.)
Warum findet Vodafone keine kundenfreundlichere Antort auf die Sorgen seiner Kunden. DIe Konkurrenz kanns ja auch!
am 04.03.2014 15:13
Fair wäre es in diesem Fall, wenn Vodafone zumindest analog der Telekom vorgegangen wäre und nicht einfach den Vertrag umbenannt hätte, sondern gleichzeitig den Bestandskunden eben auch 3 x 10 Gigabyte mehr Highspeed-Volumen zur Verfügung gestellt hätte, mit dem Hinweis, dass sich das Ganze noch im Verfahren befindet. Aber so etwas wäre dann ja auch ein "positiver Kundenservice an Bestandskunden". Aber das gibt es bei Vodafone ja bekanntlich grundsätzlich nicht.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.03.2014 15:18
@Zorbi2 schrieb:
Aber so etwas wäre dann ja auch ein "positiver Kundenservice an Bestandskunden". Aber das gibt es bei Vodafone ja bekanntlich grundsätzlich nicht.
Nun, das wäre meinen Kunden und mir neu.
am 04.03.2014 15:21
@Zorbi2 schrieb:
Aber das gibt es bei Vodafone ja bekanntlich grundsätzlich nicht.
Ich frage mich, wann das Pauschal-Bashing den zahlreichen Zorbis und ihren "Spin-Offs" ohne ansatzweise fundierten Hintergrund (oder das dazugehörende Wissen) mal langweilig wird...oder zahlt der Mitbewerber für derartige Beiträge so gut, daß das die Langeweile vergessen läßt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.03.2014 15:23
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.03.2014 15:27
am 04.03.2014 15:32
@Zorbi2 schrieb:
Du kennst aber schon die Aussage: "Eigenlob stinkt", oder?
Und das hat mit dem Perma-Dumpf-Basching jetzt genau was zu tun?
@Zorbi2 schrieb:
Man muss ja nur mal aufmerksam hier in den Forenthemen lesen, wer hier alles total unzufrieden mit Vodafone und erst recht mit dem Kundenservice ist.
Aha. Setzt man das in Relation zur tatsächlichen Kundenanzahl und nimmt einmal an, daß jeder Kunde einmal im Jahr(!) bei der Kundenbetreuung anruft, dann ergibt das was? Viel Erfolg beim Rechnen.
@Zorbi2 schrieb:
Schon alleine die Wartezeit auf der Hotline zum Service sind eine echte Herausforderung für jeden Kunden!
Ist das grundsätzlich bei Ihrem Auftrag-/Arbeitgeber anders? Über die Gründe, warum an der Hotline mehr los und die Wartezeit daher länger ist als noch vor drei, fünf oder auch zehn Jahren ließe sich einges sagen...aber das würde zu weit führen und das sollten daher die Insider übernehmen.
@Zorbi2 schrieb:
Aber das ist ja generell ein anderes Thema, das hier nicht hin gehört.
Das ist richtig. Stellt sich nur die Frage, warum das erneute Perma-Dumpf-Bashing völlig am Thema vorbei dann hier rein mußte.
Wird anscheinend echt gut gezahlt...
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am 04.03.2014 15:33
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.03.2014 15:43
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Hätte es noch einen Beweis für das nicht vorhandene fundiertere Wissen und/oder das Fehlen der Ahnung und/oder das wenig substanzreiche Perma-Dumpf-Bashing (und das damit verbundene Ausweichen auf Gemeinplätze und wenig zusammenhängende "Vorwürfe") gebraucht, er wäre hiermit erbracht worden.
Und jetzt bitte wieder BTT...
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04.03.2014 15:47 - bearbeitet 04.03.2014 15:49
Na, wenn du das eine "fundiert-argumentative" Antwort nennst, dann sei mein Mitleid mit dir! Aber wie du schon geschrieben hast: "Jetzt wieder zurück zum Thema"! Ich habe auch keine Lust mehr, mich mit irgendwlchen Superuser-Äußerungen hier herum zu ärgern, die nur darauf abzielen, verärgerte Kunden noch mehr zur Verärgerung provozieren zu wollen. Das bestätigt mich nur jedes Mal wieder in der Entscheidung, Vodafone so schnell wie möglich wieder den Rücken zuzukehren!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.03.2014 16:26
Lieber Der Ritter,
es ist in diesem Forum wie in allen, in denen fürs viel schreiben Titel vergeben werden. Aber man kann eben auch viel Schwachsinn schreiben und wird geadelt. Du beschimpfst andere Schreiber, dass sie keine Ahnung haben, nur weil sie ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Selber hast du hier keinen einzigen Beitrag gebracht der von Ahnung zeugt. Du bezichtigst andere des Bashings, bloß weil sie unzufrieden sind, und betreibst damit Mobbing. Der Gipfel ist dann noch die völlig haltlose Behauptung, dass unzufriedene Kunden von der Konkutrrenz bezahlt würden. Ach, was seid ihr doch für arme Trolle.