abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfrage von noch vorhandenem Volumen
albert-echem
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benutze Telefon sowie Internet über LTE.

Hardware ist Vodafon EasyBox 904 LTE.

Leider ist es mir seit geraumer Zeit nicht mehr möglich das noch

vorhanden Volumen über center.vodafone abzufragen.

Eine Erhöhung des Volumen bei verbrauchten Volumen ist somit auch nicht möglich.

Ich erwarte eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Albert

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Seite heißt auch center.vodafone.de

Böhni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haben Sie mittlerweile eine Lösung erhalten? Ich habe nämlich dS selbe Problem. Und das nicht zum ersten Mal!
Gruß
Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ob man nun das de dahinter schreibt is völlig uninterrresant sobald man das eingibt kommt sofort der richtige vorschlag bzw die seite  aber leider eben  immer nur noch mit den hinweiß :

Entschuldigung...