Support:

Archiv_LTE

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

Hallo.
Ich habe bei Vodafone einen LTE-Zuhause-Vertrag und benutze noch die Easybox 904. Jetzt habe ich mir die Fritzbox 6890 bestellt. Kann ich dort einfach die Sim-Karte rein schieben und gut, oder brauche ich noch irgend etwas an Daten von Vodafone?
Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Viele Grüße

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Netzwerkforscher

Betreff: AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

Hallo retsam.
Danke für die schnelle Antwort (Hilfe).
Habe dort angerufen- sehr freundlich, und mein Sprachpasswort bekommen.
Habe jetzt meine Simkarte aus der Easybox mit Pin und SuperPin und das Sprachpasswort....hoffe, das ist alles was ich brauche...?
Netzwerkforscher

Betreff: AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

Kann mir auch noch mal jemand helfen im Bezug auf die Sendemastposition? Wohne in 21483 Dalldorf. Ist hier Büchen besser oder Lauenburg? Steht in Lütau auch einer?
Viele Grüße...
Highlighted
Moderator

Re: AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag

[ Editiert ]

Hallo Spike3000,

schön, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen an der Hotline klären konntest.

Da Deine weitere Anfrage richtigerweise in einem neuen Thread erstellt und hier als gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.