abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag
Spike3000
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo.
Ich habe bei Vodafone einen LTE-Zuhause-Vertrag und benutze noch die Easybox 904. Jetzt habe ich mir die Fritzbox 6890 bestellt. Kann ich dort einfach die Sim-Karte rein schieben und gut, oder brauche ich noch irgend etwas an Daten von Vodafone?
Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Spike3000
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo retsam.
Danke für die schnelle Antwort (Hilfe).
Habe dort angerufen- sehr freundlich, und mein Sprachpasswort bekommen.
Habe jetzt meine Simkarte aus der Easybox mit Pin und SuperPin und das Sprachpasswort....hoffe, das ist alles was ich brauche...?
Spike3000
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann mir auch noch mal jemand helfen im Bezug auf die Sendemastposition? Wohne in 21483 Dalldorf. Ist hier Büchen besser oder Lauenburg? Steht in Lütau auch einer?
Viele Grüße...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spike3000,

schön, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen an der Hotline klären konntest.

Da Deine weitere Anfrage richtigerweise in einem neuen Thread erstellt und hier als gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!