Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Kabel: Ausfall aller Dienste in Miltenburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

4G goes Mobile
Highlighted
Host-Legende

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von LTE auf dem Handy bzw würdet ihr es nutzen.

 

Demnächst erscheint ja das HTC Velocity bei VF und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

 

Gruss Titus

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Moderator
Eine interessante Thematik ist das LTE mit Handy, aber ich selber würde es aus jetztiger Sicht nicht nutzen.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Braucht kein Mensch und bei mir vor Ort ist der LTE Ausbau noch nicht mal geplant, werde mich also noch eine weile mit UMTS begnügen müssen.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mastermind

Sehr interessant, wenn LTE auch Flächendeckend verfügbar ist.

 

Video Telefonie wird dann vielleicht endlich möglich sein, da UMTS ja total überlastet oder schlecht zu empfangen ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Der_Pate87 schrieb:

Braucht kein Mensch 



das hat der kleine bill g damals auch gesagt.

 

die tarife sind einfach nicht zeitgemäß.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Wird spezial Optionen geben welche auch erschwinglich sind Smiley (zwinkernd)

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Klar muss man als Anbieter kurzfristig LTE-Handys auf den Markt bringen, wenn seit geraumer Zeit schon das LTE-Netz mit Stick usw. genutzt werden kann, aber m.M.n. wird es sich frühestens in 1-2 Jahren, wenn auch der Netzausbau flächendeckender und stärker vorangetrieben wurde, rentieren. Finde das Handy selbst nicht den großen Bringer, aber man kann es ja auch mit UMTS nutzen Smiley (zwinkernd) Bei mir steht steht der nächste LTE-Mast ca. 60 Km entfernt

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@titus-4.11 schrieb:

Wird spezial Optionen geben welche auch erschwinglich sind Smiley (zwinkernd)


Was heißt bei Vodafone erschwinglich? Bei der Einführung soll die LTE Option 10€ zusätzlich zum Tarif kosten.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Mensch Pate ich halt mich immer bedeckt mit den Kosten und du knallst des wieder raus. TzTz.

 

Also ich persönlich find es auch noch nicht Sinnvoll. Das eizigste was fetzt ist dann der Hotspot. Das lohnt sich dann richtig wenn man LTE Empfang hat.

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ist doch schon öffentlich bekannt, was die LTE Option zusätzlich kosten soll.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren